Sommeraktion - Scherenfinder - Klönstube --- Aktion ist beendet!

Diskutiere Sommeraktion - Scherenfinder - Klönstube --- Aktion ist beendet! im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Hallo liebe Kreuzel-Stickerinnen... ^^ Wo steckt ihr alle? - Sommerpause? - "Garten geht vor"?? - Urlaub? Das alles hindert uns doch nicht...
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo liebe Kreuzel-Stickerinnen... ^^

Wo steckt ihr alle?
- Sommerpause?
- "Garten geht vor"??
- Urlaub?

Das alles hindert uns doch nicht wirklich, an unserem geliebten Hobby, ooooderrr???

Ich würde gern zum 01.08.2009 bis zum 31.08.2009, wieder ein kleine Aktion durchführen...
Zeit zum entscheiden, ob ja oder nein, habt ihr eine gute Woche... ;o)

Ich möchte diesmal gern, als kleiner Stickscherenfan :whistling: ,
einen kleinen Scherenfinder sticken und "tauschen"... :D

Ablauf, wie immer:

= Mein Großer lost, wie immer die Partner aus...
= Partneradressen verschicke ich am 01.August 2009, per PN...
= Verschickt wird wieder so, das wir nach und nach, bis Ende August das Album erstellt haben...
= Jede macht ein Foto vom eigenem Gestickten...
= Jede stellt dieses ins Album, wenn die "Partnerin" sich hier gemeldet hat, das sie es bekommen hat...

Wir waren immer eine gute Truppe, ich zähl`auf euch... :wink1:


>>>> Das ALBUM, zu dieser Aktion...


--------------------------------------------------
=>> Teilnehmer:

01. Manja
02. Marlies (marlies-rira)
03. Doro
04. Maggy
05. Karin (Krümel)
06. Veronika
07. Gisela (seute deern)
08. Sabsi
09. Julchen0375 - Kathrin
10. Mechthild
11. eigenart - Ulrike
12. ylloreah - Birgit
13. Siri
14. Christa Heer
15. Sandra21
16. Astrid
17. Kitty11
18. Danni
19. julka/judith
20. Simba
21. Dreaska - Andrea
22. Hilde E.
23. Nancy
24. zuchtperle
25. Mignon - mig
26. Gabi - GabiliRIFAFI
27. Ramona - talisa0_0
28. Ursula
29. steini
30. Eveline
31. Tina81
32. Karin 54 (ehemals Rohlstuhl)
33. Musicwoman (Judith)
34. Lieselotte (Black Cat)
35. Cathi
36. Erika49
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
P

pepto

Schüler
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
192
Sorry Manja

Ich kann das nicht ich hab schon versucht einen zu machen ist total schief gegangen.

lg. Helga
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Supi, Marlies... ^^

Helga, ist ja nicht schlimm... Aber da gibts doch auch so einfache Varianten... :S
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Ich brauch noch ein paar Tage zum Überlegen.......... :unwissend: .......eher ja als nein.......
 
D

Doro

Schüler
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
150
ICH AUCH

Hallo Manja :banane:

ich würde auch gern mitmachen.

Schreib mich mal mit auf, allerdings muß ich erst suchen, wie mann so etwas macht. Welche Form oder wie groß er sein muß oder darf.

Hast du einen tip wo ich da mal nachschauer kann? Dein Link hilft mir leider nicht weiter, ich glaub da brauch ich etwas mehr Hilfe. :O
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Birgit, dann überlege mal weiter so schön positiv... ^^ ;o)

Doro, schau mal hier...
Das ist einer von unser Kissy... ^^

Ein kleines Motiv gestickt, eingerahmt im Steppstich, und zusammengenäht, etwas mit Watte füllen...
=> Alles wie beim Freundschaftskissen, aber vielleicht die Hälfte so groß, und verschiedene Formen sind möglich...
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
diesmal leider nich, komm grad mit meinen angefangenen Sachen nich hinterher. :p046:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.744
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Manja,

Habe zwar reichlich aufzuholen, aber so was "Kleines " wie ein Scherenfinder ,bring ich doch nebenher gemacht!!
Der Freude dabei zu sein , kann ich nicht wiederstehen !

Also schreibe mich bitte dazu !!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke ! [/font]
:kusshand:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:kusshand: ...Ich freu`mich...
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.953
Standort
Bockenem
Hallo Manja,

ich bin dabei.

Es macht immer wieder Freude für jemand anderen etwas zu sticken und natürlich auch etwas zu bekommen.

Schreib mich bitte dazu und schon mal Danke für die Organisation. :danke:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Hallo Manja :hello: ,wie könnte es anders sein ,ich bin auch wieder mit dabei. :banane:

Habe zwar auch noch viele Sachen liegen aber deine Aktionen waren immer super schön :applause: ,bitte trage mich ein.

Ganz liebe Grüße :kiss:
 
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
Sorry, diesmal muss ich aussetzten mit mitmachen ;( ;(

liebe grüsse Maja
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Hallo Manja :]
Habe zwar keine grosse Ahnung davon ,aber wenn es sich nur um ein kleines Teilchen handelt , müsste ich das ja eigentlich hin kriegen .Schreib mich bitte auch dazu . Das waren immer sehr schöne Aktionen ,die Du geleitet hast .Zu viele kann ich aber nicht mitmachen ,weil ich noch nicht voll einsatzfähig bin .
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
...bin natürlich dabei !!!! Freu' mcih schon! Danke Manja, daß Du Dir wieder solche Mühe machst. :schokolade:
 
K

~Kathrin~

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
74
hi,

ich würde auch gern mitmachen. Habe sowas zwar noch nie gemacht und komme zwar mit meinen Arbeiten auch kaum hinterher, aber das schiebe ich zwischen. Das macht bestimmt Spaß.
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Manja, ich auch. Natürlich mache ich wieder mit und bis Ende August werde ich es auch schaffen.
 
E

Eigenart

Schüler
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
153
:hello: Manja, ich auch ! Ich freu mich schon:schokolade:
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
So, genug überlegt.........ich bin auch dabei...... :banane:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo ihr lieben...^^

Hier hat sich ja schon wieder gut was getan...*freufreu*
Von der "alteingesessenen Truppe" sind wieder ein paar treu, und neue kommen dazu...Wunderbar!! :banane:

Ich trage euch alle sofort ein...

@Gisela & Vroni...Schön, das es euch wieder so weit gut geht, um an meiner Aktion teilnehmen zukönnen!! ;o)

Gisela, ich habe Doro ja schon erklärt...
Im Grunde ist ein kl.Scherenfinder, unter anderem machbar, wie ein Minifreundschaftskissen...
Nur das Bändchen nicht vergessen, das man es an die Schere "bammeln" kann... ;o)
 
Thema:

Sommeraktion - Scherenfinder - Klönstube --- Aktion ist beendet!

Oben