Wunderbare Anhängerchen - Klönstube...

Diskutiere Wunderbare Anhängerchen - Klönstube... im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; :wink1: Hallo liebe Stickerinnen... Stickerin M.B., ein liebes Mitglied dieses Forum`s, hat wunderbare Freebies, auf ihren Freebie-Blog. ...
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Hallo liebe Stickerinnen...

Stickerin M.B., ein liebes Mitglied dieses Forum`s,
hat wunderbare Freebies, auf ihren Freebie-Blog.

:!: Klickt, bitte hier!

Ganz aktuell hat sie ein Vorlagen - "Paket", für kleine Weihnachtsbaumanhängerchen eingestellt. ^^
Ich finde sie total niedlich, wie auch ihre anderen Vorlagen...
Immer so schön: "Klein, aber soooo fein!"
`Halt wie ich es mag... :D

Ich persönlich, werde sie, "neutral", für unsere Stube, als "Ganzjahres-Deko" sticken...
(Wahrscheinlich ins Fenster hängen...)
`Habe heute damit begonnen...

Wer mag, als Deko, wie ich, oder wie Marion selbst, als Weihnachtsbaumanhänger oder als kleine Finder oder Anhänger, für kleine Geschenke,
kann sich gern, hier zu mir gesellen, und wir sticken diese 6 kleinen Motive zusammen,
und erstellen dann eine schöne Galerie.
Der Farb- und Gestaltungswahl sind keine Grenzen gesetzt... ;)

Ich würd` mich freuen... ^^

==>> Das ALBUM... Klick hier!
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Elke28

Guest
Ujiiiiiii Manja die sind aber auch schoen, ich werde welche machen allerdings nicht sofort und nicht als kleine Kissen, sondern wieder auf Filz, sehr gut als Geschenkanhaenger zu gebrauchen, oder integriert in eine Weihnachtskarte, so das der Empfaenger sich das dann an den Weihnachtsbaum haengen kann....... Danke fuer den Link!!
 
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
Manja,
das ist eine wunderbare Idee! *knuddel*

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und bin auf eure Ideen gespannt :kiss:
 
B

BlackCat

Guest
Wunderbare Anhängerchen...

...dem kann ich nur zustimmen. Richtig edel sehen sie aus, ein Kompliment an dich, Marion. :applause:


Und du Manja...du wieder so eine tolle Ideen. :thumbsup: Ich sticke seit dieser Woche auch wieder. Aber ich habe noch einiges hier liegen, was auf keinen Fall zum UFO mutieren soll. Mal sehen, vielleicht steige ich später auch noch ein.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Liebe Lieselotte, das freut mich richtig dolle,
das auch du nu` wieder kreuzln kannst!!! ^^

Marion & Elke... :tagebuch4:
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Huhu Manja
Habs mir abgespeichert,werde sicherlich das eine oder andere Anhängerchen für meinen Friesenbaum sticken, hab aber grad gestern ein neues Projekt angefangen zu sticken,ein Weihnachtsbild mit Weihnachtsmann und Rentier,bin grad an der Umrandung und bin mehr am trennen als am sticken, aber eine Ecke hab ich nun dann doch schongeschafft.
LG. Renate :grins:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Huhuuu Renate...
Oh schön, ein Weihnachtsbildchen...
Musst du aber zeigen, wenn es fertig ist, jaaaaaaa??? ;)
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
wie toll ist das denn? hab grad meinen Weihnachtsstoff weiß/silber bekommen:)
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:tagebuch4: ...

@Kerstin, heißt das, du bist dabei??
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
979
ich hab´s mir auch mal ausgedruckt, aber fest zusagen kann ich´s noch nicht, habe noch ssooooo vieles zu tun und soll ja in diesem Jahr auch noch zur Kur
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Supi, Kerstin... ;O)

Ulli, alles klar... *winke*
 
I

Ilse-M

Schüler
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
207
Manja du bist ne Virenschleuder, duckundrennweg!
Material besorgen und los get´s.
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Kann ich dir nur recht geben, Ilse. Die Anhängerchen sind aber auch supersüß. Ein großes Kompliment an Marion und ein Dankeschön, dass sie uns diese zur Verfügung stellt. Ich war eben schon wieder auf ihrem Blog und habe überlegt, welche Farben ich nehmen würde. :O
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:whistling: ... Ilse & Katrin.... Supi, das ihr mitstickt... ;O)
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Marion, Du bekommst einen riesengroßen Applaus von mir! Superschöne Anhänger sind das....
Manja, Ilse und Katrin - freu' mich schon auf Fotos von euren Werken!
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:huhu: Sabsi....
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Ich finde die Hängerchen von Marion auch bildschön .Es ist klasse ,dass sie diese zur verfügung stellt .Herzlichen Dank Marion . Schade ,dass ich nicht mehr Hände ,bzw. Zeit habe ,um alles zu arbeiten.Aber nun weiss ich ja ,wo ich schauen muss . :wink1:
 
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
Schön, dass euch die Vorlagen für die Hängerchen gefallen. Danke :tagebuch4:

Wäre toll, wenn ich dann eure Werke am Freebie-Blog (mit Link zu eurer Seite, falls vorhanden) zeigen darf. Ich möchte gerne meinen Lesern und Besuchern die Vielefalt der Ideen und die unterschieldichen Farben der entstandenen Werke zeigen.
Wenn dies nicht gewünscht ist, bitte melden ;o)

Also viiiieeeel Spaß! :banane:
 
Thema:

Wunderbare Anhängerchen - Klönstube...

Oben