Weihnachtsanhänger wichteln

Diskutiere Weihnachtsanhänger wichteln im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; In zwei Wochen ist schon der :wei2: 1. Advent! Damit niemandem die Zeit zu lang wird schlage ich vor, das wir uns bei Rosemaries Kugeln bedienen...
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.426
Standort
Lübbecke
In zwei Wochen ist schon der :wei2: 1. Advent!
Damit niemandem die Zeit zu lang wird schlage ich vor, das wir uns bei Rosemaries Kugeln bedienen und unsere Wichtelpartnerin mit einem Anhänger überraschen.

Anmeldung bis zum 20. November - ggf. mit Farbwünschen. Am 21. erhaltet ihr die Adresse eurer Partnerin.

Die Anhänger sollten spätestens am 16. Dezember bei der Empfängerin ankommen (das ist dann rechtzeitig zum 4. Advent) :33:

Nun wünsche ich euch viel Vergnügen bei der Auswahl und hoffe auf ein starkes Teilnehmerfeld

Hinweis:
Wenn ihr bei den Vorlagen den Link für die Pdf-Dateien anklickt, werden sie direkt runtergeladen - bei mir landen sie dann im Downloadordner

Teilnehmer:

Marlies
Christa
Gisimara
Musicwoman
Christine - weiß oder rot
Fusselmaus - Weihnachtsrot
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
599
Geht es nur mir so. Die links funktionieren nicht????


Alles Liebe
JUdith
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.807
Musicwoman schrieb:
Geht es nur mir so. Die links funktionieren nicht????
Judith, es könnte an deinem Browser liegen. Bei mir war das auch so. Dann hab ich es mit Chrome versucht und hatte Glück. Alle Dateien funktionieren.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.807
Marlies, eine schöne Aktion, ich würde gerne mitmachen. :smilie_girl_279_1:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.426
Standort
Lübbecke
Prima Christa!

(Ich hab den 1. Post noch etwas ergänzt)
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.232
Standort
Dresden
Hallo Marlies , ich bin auch dabei.


Viele Gruesse Gisela
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
599
Hallo Christa,
vielen Dank für deinen Hinweis. Jetzt hat es geklappt.
Und ich wäre auch mit dabei. Blau oder rot ist mein Favorit.

Alles Liebe
Judith
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.426
Standort
Lübbecke
Gisela und Judith, schön dass ihr dabei seid
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
518
ich schaue mir mal Rosemaries Kugeln an.
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
518
Ich mache mal mit. Mir würde weiß oder rot gefallen.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.426
Standort
Lübbecke
Christine, das freut mich
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
107
:huhu: Äh !mal eine Frage !? (Oder mehr)
Kann ich noch mit machen ?

Ich hab eben mal die Anleitungen angeschaut ! Hilfe sind die schön und soooooo viele !
Welche verarbeitungsart soll es den sein?

In Weihnachtsrot wären sie schön.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.426
Standort
Lübbecke
Doris, sicher kannst du noch mitmachen! Wie ihr die Anhänger verarbeitet bleibt euch überlassen, allerdings sollten sie schon so groß (bzw. eher klein) sein, dass man sie an den Weihnachtsbaum hängen kann.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.426
Standort
Lübbecke
So, jetzt müsste jede eine Adresse erhalten haben. Schaut bitte noch, ob eure Empfängerin besondere Farbwünsche hat und dann wünsch ich viel Freude für beide Seiten, die Stickerin und die Empfängerin,
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.232
Standort
Dresden
Marlies,ich habe meine Anschrift erhalten.

vielen Dank Gisela
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
107
Danke Marlies ,die Adresse habe ich bekommen.
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
107
Sodala, mit dem sticken bin ich fertig ! Das schwierigste war , sich zu entscheiden welche der vielen schönen Anleitungen gestickt werden soll. Die Anleitungen haben viel Suchtgefahr in sich!
Jetzt warte ich noch auf eine zündende Idee für die Endverarbeitung. Mal schauen was da kommt.
Wie weit seid ihr denn ?
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.807
Ich bin auch mit Sticken fertig und muss mir noch was für die Endfertigung überlegen.
Das Sticken hat Spaß gemacht, die Auswahl war wirklich groß.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.426
Standort
Lübbecke
ein paar Stiche fehlen noch - aber ihr habt schon recht im Bezug auf die Auswahl. Ich glaube, wenn wir nächstes Jahr zufällig auch wieder Kugeln sticken, überlass ich die Entscheidung für Verarbeitung komplett euch (z. B. Tischdecke ohne ein Motiv zu wiederholen o. ä.)
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.807
Mein Anhänger ist nun fertig, mit dem Versenden warte ich :baum: noch ein bißchen.
 
Thema:

Weihnachtsanhänger wichteln

Oben