neuer Sal Katzenparty

Diskutiere neuer Sal Katzenparty im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Hier gibt es ein neues ABC für ein Band, diesmal ist es eine Katzenparty. Wenn euch im letzten Jahr die Vögel gefallen haben, habt ihr sicher auch...
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.424
Standort
Lübbecke
Hier gibt es ein neues ABC für ein Band, diesmal ist es eine Katzenparty. Wenn euch im letzten Jahr die Vögel gefallen haben, habt ihr sicher auch an diesem Band Spaß.
Wenn ihr Lust habt, können wir es wieder als Sal sticken
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.951
Das Band sieht wirklich schön aus. Leider kann ich kein Französisch.
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.542
öhm ... wozu musst du da französisch können?

klick auf das bild und dann hast du das zählmuster.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.424
Standort
Lübbecke
mamje hat das richtig beschrieben - einfach nur auf das Bild klicken
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Das ist wieder sehr süß! Bei einem SAL wäre ich wieder dabei. Das hat mir letztes Mal so viel Spaß gemacht!
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.951
Ok..... Dann muss ich es am Rechner versuchen. Mein Handy zickt da rum.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.424
Standort
Lübbecke
Rochsane, das können wir gerne machen. Ich kann aber erst nah dem 1. 2. anfangen. Dann änder ich mal den Titel und die Platzierung...
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.065
Danke für den link, Marlies :danke: . Ich werde eure Fortschritte verfolgen und vielleicht sticken, wenn ich es zeitlich unterbringe.
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
107
Hallo ihr lieben,
ich glaub ich hab mir die Anleitung schon runter geladen! ( muß nur such wo sie ist :suche: )
wer stickt den schon ?
Und welches Band bestickt ihr ?

Nachdem wir seit einem Jahr auch einen Stubenschmuser haben, finde ich Katzen( Anleitungen) super süß!
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.424
Standort
Lübbecke
huhu Doris,
ich habe noch ein Stück vom Band vom Vogel-ABC übrig und auch noch einen Keramikkasten (nur etwas größer als der andere), das werde ich benutzen. Ob sonst noch jemand angefangen hat, weiß ich nicht, freue mich aber, wenn du dabei bist
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
107
Hallo marlies,
ein Aidaband hab ich mir neulich bei b.... ette, gekauft .Ich muß mal auszählen ob ich es verwenden kann.
aber was ist ein Keramikkasten ?
Ich freu mich auch auf's sticken. ( als wenn ich nicht schon genug zum sticken hätte - hihi-)
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.424
Standort
Lübbecke
Den hab ich jetzt nur so genannt, ein viereckiger Blumenübertopf oder so - ich such mal das Bild...
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
107
Das sieht ja toll aus, eine klasse Idee. Ich will ja eigentlich immer " nur " sticken ! Aber was dann daraus werden soll oder wie Frau es weiter benutzt oder weiter veredelt liegt oft im Hinterstübchen versteckt.
Dein Band finde ich auch super schön.
Danke marlies
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.424
Standort
Lübbecke
Na, hat schon jemand angefangen? Ich muss gestehen bei mir dauert es doch noch etwas aber wenn es genaus so schnell geht wie die Vögel, dann ist mir nicht bange
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
107
Nee hab noch nicht angefangen, aber die Anleitung hab ich in meinen wohlgeordneten Chaos gefunden -hihi- :suche: Muß erst noch einen Wichtel nähen und dann hab ich den inneren Verdacht das mein Aidaband nicht das richtige ist. Was heißen soll - muß mir dringend welches bestellen -
Habt ihr einen Tipp für mich wo es schöne Bänder gibt?
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Ich habe mir erst mal ein paar Brauntöne bestellt. Hatte nicht so schöne Farben hier. Sobald es da ist, starte ich. Aber sicher auch eher langsam, denn im Häkelclub sind zu viele Viren :D
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.424
Standort
Lübbecke
Rochsane schrieb:
Aber sicher auch eher langsam, denn im Häkelclub sind zu viele Viren :D
Das hab ich auch festgestellt (und mich wegen der Ansteckungsgefahr etwas rar gemacht)
 
C

Criss Cross

Anfänger
Mitglied seit
08.02.2015
Beiträge
65
Eibe tolle Seite. Die Katzenpaty habe ich jetzt ausgedruckt und werde sie auf jeden Fall bald in Angriff nehmen. Wie süß.
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
marlies schrieb:
Das hab ich auch festgestellt (und mich wegen der Ansteckungsgefahr etwas rar gemacht)
Ich mache mich dafür hier etwas rar - so bleibt dann doch am Ende noch genug Zeit für alles, was einen interessiert ;)

Ich habe Dich im Club aber schon vermisst!
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.424
Standort
Lübbecke
So, ich hab jetzt endlich angefangen! Für Fotos lohnt es noch nicht, wie sieht es denn bei euch aus?
 
Thema:

neuer Sal Katzenparty

Oben