Mystery Stole 3

Diskutiere Mystery Stole 3 im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Hi Zizi und alle anderen, ich habe mich heute früh auch angemeldet und stricke die MS3 mehr rück- als vorwärts aber das wird schon, hab in Urmel...
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Hi Zizi und alle anderen,
ich habe mich heute früh auch angemeldet und stricke die MS3 mehr rück- als vorwärts aber das wird schon, hab in Urmel jetzt auch eine Mitstreiterin, wir treffen uns morgen zu unserem im Rahmen des weltweiten Stricktages gegründeten monatlichen Strickcafés und werden dann wahrscheinlich alle Unklarheiten meinerseits beseitigen :wink:
Ich bin schon ganz gespannt, wann ich es endlich schaffe, das Teil zu beenden.

Liebe Grüße von Ursula
 
#
Schau mal hier: Mystery Stole 3. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Na dann viel Spaß bei eurem Treffen.
Christine war hute auch bei mir und hat die Wolle geholt. Jetzt stricken wir schon zu dritt den gleichen, lustig, oder?
Sie nimmt aber keine Perlen.
Babs, ist die Wolle jetzt da? Ich schick nicht mehr als Warensendung, ist zwar günstig, dauert aber scheinbar viel zu lang, obwohl das jetzt zum ersten mal passiert ist. :cursing:

Liebe Grüße
Moni
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
neeee....immer noch nicht, hatte dir aber heute ne mail geschickt, echt ärgerlich, aber kann man nix machen, evtl. kaufe ich mir morgen noch andere wolle und beginn damit erstmal, deine kann ich dann ja noch immer mal verstricken, ich will nicht mehr warten :cursing: menno
 
I

Ilse1

Anfänger
Mitglied seit
09.06.2007
Beiträge
22
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde nun in meinem Lieblings-Wollgeschäft stöbern. Jetzt habe ich gleich noch einmal eine Frage.
Wie fange ich an, wenn ich ohne Perlen stricke? Ist das lila Feld eine rechte Masche oder lasse ich das einfach weg?
Liebe Güße Ilse
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
urmel....
das ist ohne perlen einfach eine rechte masche.......
 
I

Ilse1

Anfänger
Mitglied seit
09.06.2007
Beiträge
22
Dankeschön.
Liebe Grüße Ilse
 
E

eveline56

Guest
hallo meine lieben,
wünsche euch viel spaß bei der aktion,
leider kann ich so feines nimmer stricken,
und auch mein englisch reicht dafür nicht aus denke ich,
hoffe es kommt mal was wo ich auch mitstricken kann,
liebe grüße
eveline :)
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Hallo Ihr Mysteries,

endlich lagen gestern meine Perlen und eine 0,6er Häkelnadel im Briefkasten. Leider war ich so spät von Arbeit und Sport zu Hause, dass ist nur Chart A geschafft habe, bevor ich hundemüde in der Poofe gelandet bin. Foto habe ich letzte Nacht auch noch gemacht, kann ich aber erst später hochladen.

Auf jeden Fall finde ich das Muster sehr schön und es lässt sich prima stricken...

Liebe Grüße
Nadja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
evelin um deine frage aus der dortigen group zu beantworten unter files dann auf MS 3 Clue 1 dann kommt eine extra nur für Deutsch einmal mit erklärungen einmal mit der Vorlage und den Beschreibungen in deutsch
 
E

eveline56

Guest
hallo meine lieben
habe mich auch angemeldet und mache mit, kann man ja mit 4er nadeln stricken,
habe in meiner schatzkiste rosamohair gefunden, werde mal zu stricken anfangen
und wenn ich wo stocke werde ich euch um hilfe bitten
liebe grüße
eveline ich hoffe ich schaffe bis freitag teil 1,
werde mich gleich dahinter klemmen
strickt ihr das in einem teil ?
denke schon Oder?
liebe grüße
eveline :)
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
eveline.....
das wird ein teil....jede woche kommt ein neuer chart/block, an dem einfach weitergestrickt wird......
viel spass dabei....
 
E

eveline56

Guest
hallöchen
danke moni für die gute beratung, nehme jetzt die versailles supersoft von buttinette,
in weiß und vanille, wie es sich dann eben ausgeht,
liebe grüße
eveline :)
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Hi Eveline,
das kriegst du schon hin und ich sag dir, Tücher stricken kann echt zur Sucht werden.

:grins: LG Moni
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: zusammen....

Ich bin dort gucken gegangen, nach Chris` Schritten, mit files anklicken und so...

Nur ich kann nix anklicken...Wahrscheinlich, weil ich nicht angemeldet bin.......... ;( ;( *heul*

Leutels , wo bitte ist dort was zum anmelden?

...Wobei mir das ganz schön heikel iss`, mich wo anzumelden, wo ich kein Wort lesen, geschweige verstehen kann.... :horror: :O

Aber ich möchte auch sooo gern das Muster haben wollennnnn..... :baby: :baby:
 
E

eveline56

Guest
hallo meine lieben,

nun habe ich chart A vom tuch mal geschafft das sind die ersten 50 reihen,
mit chart B muß ich warten bis ich meinen neuen drucker haben,
denn mein drucker wurde von einem trojaner gefressen,
habe wolle mäßig total umdisponiert, da mir die versailles zu dick war für ein tuch,
nun habe ich noch gelbe konenwolle gefunden,
und damit werde ich nun das tuch stricken,
hänge gleich die bilder dran,
bin gespannt was ihr dazu meint,
liebe grüße
eveline :)
 

Anhänge

M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: eveline... *neidisch zu dir rüber guck*....


Neenee, war`n Spasss.... ;) Sieht toll aus...Ehrlich!

Das gelbe Garn find ich auch super schön dafür... :thumbsup: :wink1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
dann melde dich zuerst in einer deutschen gruppe an :-)) es gibt denke ich tausende von yahoo groups wenn man später anderen gruppen beitreten will meldet man sich dort nur an muss sich also nicht neu registrieren das musste nur einmal machen, aber immer neu anmelden ..einloggen das sind aber maillisten wir hatten auch mal welche es gibt Freunde und Gegner wie immer von maillisten ich gehöre zu den Gegnern.. hab nur mal geguckt und nehm ich auch gleich raus
 
I

Ilse1

Anfänger
Mitglied seit
09.06.2007
Beiträge
22
@eveline: Dein Tuch gefällt mir super gut, auch die Farbe hast du gut gewählt.

Ich habe auch noch eine Frage: Ich hatte noch von rowan kidsilk haze in meiner Wollbox und habe damit angefangen. Wie ihr euch sicher denken könnt, ist das Maschenbild nicht so schön klar wie bei eveline. Denkt ihr, ich kann das Garn nehmen oder würdet ihr mir zu einem anderen (Nicht-Mohair) Garn raten?

Liebe Grüße Ilse
 
E

eveline56

Guest
hallo ilse,
mir wurde von mohairgarn abgeraten, da da das muster nicht so gut rauskommt
und nun habe ich mich für die gelbe konenwolle entschieden, und ich denke das muster kommt da gut zur geltung,
liebe grüße
eveline :)
 
I

Ilse1

Anfänger
Mitglied seit
09.06.2007
Beiträge
22
Hallo eveline,

ich denke du hast recht. Ich tue mir sehr schwer bei der Wahl des Garnes. Ich wohne hier doch ne ganze Ecke weg von Berlin und habe hier keinen Wolladen mit großer Auswahl. Da ich natürlich "sofort" anfangen will habe ich in meiner Wollkiste gekramt.
Liebe Grüße Ilse
 
Thema:

Mystery Stole 3

Oben