Mystery Stole 3

Diskutiere Mystery Stole 3 im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; :grins: ES GEHT LOS! Clue 1 ist auf Englisch eingestellt. Viel Spass uns allen!
A

Andrea M.

Anfänger
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
39
:grins: ES GEHT LOS!

Clue 1 ist auf Englisch eingestellt. Viel Spass uns allen!
 
#
Schau mal hier: Mystery Stole 3. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Bin gerade nach Hause gekommen.
Die deutsche Übersetzung gibt es jetzt auch. Man muß sich nur die Strickschrift dazu ausdrucken.
Werde mich heute abend mal dransetzen.

@ Babs, ist das Päckchen angekommen und gefällt es dir?

@ Liane, dein neuer Schal sieht klasse aus, den werde ich bestimmt auch mal ausprobieren. :applause:

Wünsche allen viel Saß beim :strick: , liebe Grüße
Moni
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hab es grad runtergeladen, sieht ja vielversprechend aus, fange dann morgen erst an, die wolle ist ja auch noch nicht da, und morgen habe ich auch mehr ruhe und zeit

viel spaß allen beim stricken :strick:
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
nein, moni, noch nicht, denke sie kommt morgen, ist aber okay, die post braucht eben seine zeit, wie immer .keule:
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
das ist komisch, daß es zu euch immer einen Tag länger dauert.
Habe extra als Warensendung geschickt, damit es schneller geht.
Schade, dachte es kommt pünktlich heute an. X(

Wünsche dir trotzdem viel Saß, liebe Grüße
Moni
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
:D vielleicht ist hier die post noch langsamer als woanders :O kann man ja alles nicht so genau wissen :cursing:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: ....Ich wollte gern, der Neugierde wegen, da mal gucken....

Nur ich find da beim besten Willen nix deutsches.... :schuettel: :unwissend: :O

Schadeee... ;(
 
K

Klaudia20

Anfänger
Mitglied seit
20.11.2005
Beiträge
19
mysterystole3 auch in deutsch

Ich bin auch dabei und für alle die gerne noch mitmachen wollen es gibt die anleitung auch auf Deutsch, meist einen Tag später als die englische.

lg Klaudia
 
K

Klaudia20

Anfänger
Mitglied seit
20.11.2005
Beiträge
19
mysterystole3 @Manja

@Manja

Du musst angemeldet sein dann klickst du links auf files dann auf MS3 und dann auf deutsch dann kannst du alles lesen.



lg Klaudia
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Aaachsooo, Danke Klaudia... :hello:

Hm, anmelden `werd ich mich nicht erst da...Nunja, kann man nix machen... :wink1:
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
@Ursula

So war mein Beitrag aber nicht gemeint :unwissend: ich wollte dich wirklich nicht davon abhalten, dich anzumelden! Aber wenn du zuerst mit etwas anderem anfangen willst, ist das auch in Ordnung!

Ich hätte dir gerne schon früher geantwortet, aber ich war heute den ganzen Tag unterwegs .... ich darf es fast nicht sagen .... Wolle und Seide kaufen :banane: und anschliessend zu einem gemütlichen Stricktreffen inkl. Wollewickeln!

Da dir Liane bereits mit so tollen Mustern weitergeholfen hat, denke ich mal, dass du von mir keine weiteren erwartest, gell?!

Aber ich hätte dir sehr gerne geholfen =) Nun freue ich mich eben auf deine Berichte wie du mit dem ausgesuchten Muster klarkommst!

An euch Mystery-Strickerinnen.

Heute habe ich (nicht ganz unerwartet) eine tolle Wolle für das mysteriöse Tuch gefunden :dancing:

Schon die Farbe ist sehr mysteriös :wink: je nach Lichteinfall scheint sie ein ganz gewöhnliches, sehr dunkles Flaschengrün zu sein, dann aber auch wieder erscheint die Wolle beinahe anthrazit bis schwarz. Sehr mysteriös das :strick:

Weil die Farbe aber ziemlich dunkel ist, werde ich erst morgen mit dem stricken beginnen. Die Strickschrift sieht schon sehr vielversprechend aus *freu*
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
@zizi

Ich glaube, die Entscheidung, bei MS3 nicht mitzumachen, war richtig, ich kenne einigermaßen meine Grenzen. Ich wusste nur nicht, was mich erwartet und deshalb habe ich gefragt. Ich bin auch gar nicht böse über deine Antwort, eher dankbar über die Ehrlichkeit. Ich werde jetzt etwas kleinere Brötchen backen, wobei der Schal von Liane für mich auch schon eine Herausforderung ist- und vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, wer weiß. Auf jeden Fall bin ich trotz meinen hohen Alters immer noch am Lernen, hält ja auch jung ;)
Ich freu mich schon auf Kassel, wo ich eure Ergebnisse bewundern kann, vielleicht hab ich ja dann auch was zum Zeigen.
Liebe Grüße und gute Nacht von Ursula
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
:hallo: Ursula!

Ich habe dir eine Mail geschickt :hello:

Liebe Grüsse - ZiZi
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Hallo Ihr Mystery-Strickerinnen,

ich scharre mit den Hufen ... Meine Perlen sind nämlich noch nicht da. Nachdem sich mein Hirn erinnert hat, dass zu den USA auch schnell mal 6 Std und mehrZeitverschiebung existieren, bin ich ganz ruhig geworden....


Ich werde also wegen der fehlenden Perlen erstmal ein bisschen hinterher hinken....

Liebe Grüße
Nadja
 

Anhänge

W

woelkchen

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
115
Clue 1

Hallo ihr,
hatte schon ne Weile hier im Forum nicht gelesen und entdecke grad auch hier Mystery Stole 3 Anhänger ;)
Na ich bin auch dabei,macht großen Spaß,ist nicht schwer und auch schon wieder fertig und muß nun bis nächste Woche auf den nächsten Teil warten :schuettel:
Es werden dafür nur rechte Maschen,
2 zusammenabgestrickte,
2 überzogen abgestrickte,
Umschläge und
1abheben;2zus.stricken;abgehobene überziehen
gebraucht.Das könnt ihr doch auch.
Da wo Perlen hin sollen,werden sie nur mit einer Häkelnadel aufgefaßt,dann die Masche genommen und drübergeschoben,fertig.
Und so sieht mein erstes Teilstück aus:

Quelle:Clue 1 der Mystery Stole3
wenn ihr die Bilder großklickt,erkennt ihr auch die goldenen Rocailles in der Nahaufnahme

Freue mich auf Bilder von euch :welle:
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
wow wölkchen, das sieht ja megaklasse aus, aber wie haste denn das sooo schnell hinbekommen, ist ja irre, ich muß leider noch warten mit stricken, meine wolle ist immer noch nicht da, blöde post :denk:
 
C

Christine Klebach

Anfänger
Mitglied seit
24.06.2007
Beiträge
2
Mystery Stole3

Ich habe mich auch für den m3 angemeldet. Ich bin zwar in Tücher usw. noch ein blutiger Anfänger (mein erstes Tuch ist noch nicht fertig), aber ich bin ganz begeistert was ihr da alles macht und möchte es natürlich auch probieren.

Viele Grüße
Christine Klebach
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Hallo Babs,

nöö, blöde Post ist so nicht ganz richtig - wenn man Warensendung schickt, kann es bis zu einer Woche dauern - die wird nämlich nicht bevorzugt behandelt. Ich lese das sehr oft und versuche, möglichst niiie Warensendungen zu schicken, wenn ich was ganz schnell an die "Kundin" bringen will. Lieber etwas mehr Porto investieren, dafür aber schneller sein.

Obwohl, wenn ich was per Warensendung bekommen habe, hab ich auch nicht länger als 4 Tage gewartet. Aber es scheint immer dran zu liegen, wie lang das abgehende Postamt die Warensendung warten läßt.

Grüßle Liane
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hi Liane

echt, das habe ich auch nicht gewußt, aber vielleicht hast du ja recht, vorige Tage habe ich ein Päckchen mit Wolle bekommen, das hat von bayern aus, nur 1 Tag bis zu mir gebraucht, ging also ganz fix, naja, was soll´s kann man nichts machen, muß ich eben warten, bleibt mir ja eh nichts anderes übrig :D und Danke für die Info, werden wir uns merken :kiss:
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
:cursing: X( danke wölkchen.......

mein töchterlein hat gerade deine bilder entdeckt und nun durchstöbert sie meine wollvorräte nach der passenden wolle für die stola.......
ich selbst finde solche teile für mich nicht kleidsam, jedoch werd ich wohl der madame eine stola stricken und mich wohl gleich bei ms3 registrieren lassen.....
:applause: dein anfang sieht aber auch wirklich "wow" aus...respekt....gefällt mir gut.....
mein kind wird dir ewig dankbar dafür sein und ich werd hier nur noch schreiben, wenn sie wirklich nicht in an den pc kommen kann ......

nun aber meine frage: ich soll heute noch anfangen und habe aber keine perlen...klappt die anleitung denn auch ohne??
ich werd mir jetzt wohl mal die seiten in der yahoo group durchlesen und dann vielleicht starten, wenn madame die passende wolle für sich entdeckt hat....
 
Thema:

Mystery Stole 3

Oben