Klöppelclub

Diskutiere Klöppelclub im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hai Ihr's, wenn da alle mitmachen, will ich auch - Bitte Bitte.... :D. Was genau ist denn der Unterschied zwischen Club & Forum ? Das keiner...
A

Angelina

Schüler
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
103
Hai Ihr's,
wenn da alle mitmachen, will ich auch - Bitte Bitte.... :D.
Was genau ist denn der Unterschied zwischen Club & Forum ? Das keiner mitlesen kann?
Mal ein Kompliment an die vielen Admins. Ist das alles schön weihnachtlich hier :weihnacht1:

Lieben Gruß Angelina
 
#
Schau mal hier: Klöppelclub. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kloeppel-tante

Guest
:hello: Angelina,

melde dich mal an und schau mal rein, das Gerüst steht soweit, jetzt müssen wir es noch mit Leben füllen...
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Sagt mal,

habe ich geade etwas an den Augen. Gestern war es noch da. Wo ist denn der "Eingang" zum Klöppelclub geblieben?????????????????? Habe mich doch noch regsitrieren lassen, heute die Freischaltung per Mail erhalten und nun sehe ich ihn nicht mehr. Vielleicht liegt es ja aber auch daran, dass ich heute einen anstrengenden Tag hatte.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
müsstest sonst in diesem tread ne seite nach vorne klappen :horror:
 
I

Inga49

Anfänger
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
47
:huhu: Hallo, habe gerade den Klöppelclub entdeckt, und mich sofort registrieren lassen. Es gibt immer wieder was neues!!!
 
D

DaggiK

Anfänger
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
49
:hello: Hallo Ihr alle!

darf ich auch mitclubben...???? bitte bitte...

Liebe Grüße
Daggi
 
M

Moni.P

Anfänger
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
37
hab mich auch mal angemeldet :)
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Eine Frage muss ich doch noch loswerden. Im Club haben wir nun einige Rubriken, die wir hier in Forum auch haben, wie z.B. die Bücherliste oder die Klöppelgruppen. Soll das jetzt immer doppelt laufen?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
das wird sich irgentwann spalten marion... jedenfalls ist das in den anderen clubs so ... es werden bestimmt nicht lange überall dieselben Peronen drin sein .. dort sollen sie sich ein richtiges Klöppelheim einrichten .. hier die foren haben nichts damit zu tun ... hm, die klöppelgruppen sind nur hierher verlinkt???? das wäre blöd .. das könnt man mit den büchern auch so machen ??? wir können ja in den club hineinverlinken aber nicht raus
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
@ chris - dass die klöppelgrupper in den club verlinkt sind finde ich gar nicht schlecht.... warum doppelt - das ist etwas, was den club und auch das offene forum interessiert

lg petra
 
Thema:

Klöppelclub

Oben