Klönstube Tuch-Knitalong 2009

Diskutiere Klönstube Tuch-Knitalong 2009 im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; denk dran die firmen sind llllaaaaaggggggggsssssammmmmmmm
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
denk dran die firmen sind llllaaaaaggggggggsssssammmmmmmm
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Nadja,

grundsätzlich habe ich auch Lust zum Mitstricken. Merke mir den Termin vorsorglich in meinem Kalender vor.
Nach Kassel kome ich nicht: Habe 'ne Dienstreise in der Woche danach!
 
D

Dagmar R.

Anfänger
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
55
Hallo :wink1:

Ich glaube, ich möchte das auch mal probieren!
Wollte ich schon lange mal lernen. :thumbsup:
Ich freu mich drauf!
In Kassel bin ich allerdings nicht dabei, da ich schon mit dem Klöppelclub dort sein werde.

Lieben Gruß
Dagmar
 
M

Manu1971

Anfänger
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
2
Hallo Nadja,

da dies ja der ursprüngliche Grund ist, dass ich mich bei euch angemeldet habe, möchte ich mich gleich mal für den KAL anmelden. Ich freu mich riesig darauf, weil ich vom Winterhauch total begeistert bin. Bin schon wahnsinnig gespannt und kann es kaum erwarten.
 
D

debby

Anfänger
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
69
Hallo!

Mein Winterhauch ist auch noch nicht ganz fertig - im Moment ist er mir auch zu warm beim Stricken, wenn all die Maschen auf dem Schoß liegen. Ich würde ggf. auch wieder mitstricken. Erfahrung in Perlen-Einstricken habe ich ja mit dem Winterhauch hinlänglich sammeln können.

Nach Kassel komme ich nicht.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Wenn das Tuch auch ohne Perlen wirkt, dann stricke ich mit .... Ansonsten lasse ich es, denn das mit den Perlen ist so gar nicht mein Ding ..... und wenn ohne Perlen, dann fange auch ich in Kassel an ......
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Guten morgen,

ich würde auch lieber ein Tuch ohne Perlen sticken. Denn Perlen sind nicht so mein Ding. :schuettel:
 
J

Jürgen Weidner

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
18
Chris schrieb:
denk dran die firmen sind llllaaaaaggggggggsssssammmmmmmm
Hallo Chris,

es sind doch nicht alle Firmen langsam, oder?

Ich hab Dir grade meine Antwort geschickt.
Wäre toll, wenn Du Dich kurz bei mir melden könntest.

Liebe Grüsse

Jürgen
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Hallo Nadja,

würde auch sehr gerne wieder mitstricken :welle: freu mich schon sehr - aber nach Kassel werde ich nicht kommen können.

Liebe Grüße

reena
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Jürgen Weidner schrieb:
Chris schrieb:
denk dran die firmen sind llllaaaaaggggggggsssssammmmmmmm
Hallo Chris,

es sind doch nicht alle Firmen langsam, oder?

Ich hab Dir grade meine Antwort geschickt.
Wäre toll, wenn Du Dich kurz bei mir melden könntest.

Liebe Grüsse

Jürgen
huhu jürgen keine Ferien? :O ich bin halt immer weit vorraus deshalb lachen mich immer alle aus
hab dir geantwortet .. . würde mich freuen wenn das so klappt :kiss: :hello:
warum hast du im Profil keine Signatur? das wäre bessere Werbung man muss net immer die Webseite suchen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Jürgen und ich werden einen Deal schließen :-)))
wir bekommen 3 kg Baby Merino Lace
uni und einen Teil bund
ich hatte ja schon mal Garn von ihm mit in Kassel zum Angucken und Testen
hier könnt ihr mal gucken
http://www.juergenweidner.de/
sonderwünsche und Extras werden aber nicht berücksichtigt, wer nicht abwarten mag ob er das Garn gut findet sollte sich sein Garn selber mitbringen
Wenn Garn übrig bleibt nehme ich es für andere Workshops oder für wettbewerbgewinne
Jürgen wäre das so in deinem sinne?
 
J

Jürgen Weidner

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
18
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Chris,

ich bin mir sicher, dass Du die möglichen Überbleibsel der
passenden Verwendung zuführst. Da hast Du freie Hand.

In diesem Sinne........[/font]
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Jürgen - ganz herzlichen Dank im Namen der KAL-Stricker(innen) ...



LG

Nadja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Jürgen Weidner schrieb:
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Chris,

ich bin mir sicher, dass Du die möglichen Überbleibsel der
passenden Verwendung zuführst. Da hast Du freie Hand.

In diesem Sinne........[/font]
ohmann deine signatur war aber hartnäckig jetzt müsste es gehen danke :hello:
 
J

Jürgen Weidner

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
18
Hallo Chris,

Danke für Deine Hilfe :kusshand:
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Hallo Nadja, :wink1:

ich komme auch wieder nach Kassel,bringst du mir bitte auch eine Tuchanleitung mit.Und meine Arbeitskollegin strickt auch wieder mit.

Lieben Gruß

Erika 49 :)
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Danke für die gesponserte Wolle
hab mir auch den Link gleich abgespeichert um nicht ewig suchen zu müssen,
hab auch schon mal kurz reingeschaut, wau sehr tolle sonderpakete werden da angeboten,
da werde ich sicherlich fündig werden, wolle kann man ja nie genug haben.
LG. Renate
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Ich werde auf jeden Fall mitstricken. :strick:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Reizen tut es mich ja auch, aber ich überlege noch...
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
marlies-rira schrieb:
Reizen tut es mich ja auch, aber ich überlege noch...
Huhu Marlies Rira
was git es da noch zu überlegen,denk dran die kältere Jahreszeit kommt bestimmt,dann bist froh Deine Schultern und Rücken warmhalten zu können,also gib Dir einen Ruck.
Mich juckt es jetzt schon in den Fingern,mal zu Nadja rüber schiel :hello:
LG. Renate :hello: :strick:
 
Thema:

Klönstube Tuch-Knitalong 2009

Oben