Klönstube - Mystery Puzzle 2006

Diskutiere Klönstube - Mystery Puzzle 2006 im Mustertücher Forum im Bereich Aktionen; @Nici, ich bin sprachlos!! Einfach nur schön!!!!!
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
@Nici,
ich bin sprachlos!!

Einfach nur schön!!!!!
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Mädels

Wirklich, an mir sollt ihr euch nicht das Beispiel nehmen. Ich hatte wirklich ein wenig Angst, das der Übergang nichtklappt und bei dem großen Muster ist es ja auch glatt zu Beginn schief gegangen.

Macht ihr nur euren Trott lang hin und nur kein Streß bitte....wirklich...ich werde immer etwas vorsticken, um zu sehen, das alles hinhaut....NO PANIK PLEASE :P

Tja, den Vorteil hab ich ja auch, aber nur zu eurem Gunsten...LOL


Winke und Mutmachgrüße

Nici
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
Juhuuuuu es geht weiter !!!! Aber erst muß ich hier noch was anderes fertig machen (Vorsatz für's neue Jahr: keine UFO's mehr !!!! Habe alles abgearbeitet bis auf einem Pulli, da muß ich die Bündchen bearbeiten *höhö*)

@Nici: Mööööönsch, das sieht ja mal wieder suuuuuuuuper aus, klasse !!!!
 
S

Siri

Schüler
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
159
Hallo zusammen,

mein zweiter Teil ist auch fertig. Gestern abend hab ich den letzten Stich gemacht. Ging viel schneller, als ich erwartet hatte.
Sobald ich meiner Tochter die Digi entrissen haben, kommt ein Foto vom Stand der Dinge.

Liebe Grüße
iris
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
8o Man o man, legt ihr ein Tempo vor. Ich habe jetzt aber auch mit den ersten Stichen angefangen :D
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
8o oh was seit ihr diesmal schnell
ich hab noch gar nicht angefangen ;(
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Und ich bin noch beim ersten Teil.
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Ich hab zwar den ersten Teil fertig, aber bei dem zweiten erst ca 10 Kreuze. Hab die Woche wenig Zeit, aber ich mach weiter.

Xmini : ich bewundere Dich, keine Ufos mehr, dass kann ich bestimmt nie von mir behaupten. Ich hoffe nur dass dieses Mustertuch kein Ufo wird.

Liebe Grüsse Astrid
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
@Astrid_P: Mir ging es nur tierisch auf den Geist das überall irgendwas rumflog, so nichts halbes und nichts ganzes. Ist befreiend alles weg zu haben :D

Habe da eben noch einen kleinen Fehler entdeckt, das n fehlt bei dem Satz: "Alle Menschen sollst Du liebe,"
Ist zumindest so bei meinem farbigen Ausdruck.
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo ihr Lieben

Macht euch keinen Streß...der Februar ist noch lang,

Nicky, da hast du Recht, das ist ausgebücht, das verflixte n :D 8o .........


Winke Nici
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
*höhö* dann fang es mal wieder ein, ich muß nämlich wieder was auftrennen :rolleyes:
So was kann ich ja leiden *nerrrrv* da stickt man und freut sich das man gleich einen kleinen Teil fertig hat und dann .... merkt man ... da fehlt ein Kreuzchen *uäääääääääääääääääääääääääh* *Haare rauf*
Habe ich wenigstens was zu tun *kicher*

Schönen Tag noch und viel Spaß beim sticken ;)
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
Ich wollte nur mal kurz vermelden, das sich hier alles gegen mich verschworen hat, so.
Ich komme nicht mehr weiter, andauernd kommt was dazwischen *mennoooooooooo* aber wie sagtest Du so schön Nici: Der Februar ist ja noch lang oooOOO(Hoffentlich lang genug für mich ;) )
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
ach das schaffst du schon nicky :D
 
S

Siri

Schüler
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
159
Habe grade eben ein Foto meines zweiten Teils in die Teilnehmerliste hochgeladen. Falls mal eine gucken möchte.

Liebe Grüße

iris
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
.......Kreisch........!!!!!!!!

Nici und Iris,

T O L L ! ! !
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
Iris, Du bist ja auch schon fertig 8o sieht klasse aus !!!!

ooOO(Ich lasse mich net hetzen) *hihi*
 
S

Siri

Schüler
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
159
Ich hatte letztes Wochenende Glück: meine Töchter waren beide unterwegs und so konnt ich in aller Ruhe meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen.
Meine Große zu überreden, mir beim Hochladen zu helfen, hat bald länger gedauert als das Sticken *Kicher*

@ ylloreah und xmini
ich schick euch ne große Portion Durchhaltegrüße und wünsch euch, dass euch an diesem Wochenende alle in Ruhe sticken lassen.

:hello:
iris
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
HA Ich bin auch schon fertig *schock*

Da habe ich ja immer nur etwas sticken können und war am maulen das ich net voran komme und eben, ich hatte meine absolute Ruhe, sticke ich so vor mich hin und will das nächste Blatt nehmen und dann gibt es kein nächstes mehr 8o
Hä ??? ?( Kann doch net sein, alles abgesucht, doch ich bin fertig *juhuuuuuuu*
Aber wie immer sieht man es kaum auf meinen Bildern, aber bei Tageslicht kann man es erkennen und dann finde ich es richtig schön *seufz*
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
isch haben fertisch :D :D :D

nun auch der 2.teil...freu...eben das foto eingestellt
ging diesmal relativ flott und macht riesig spaß,
gefällt mir nach wie vor super

danke nici für die tolle mustertuchvorlage :kiss:
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo ihr Lieben

Eure Bilder sind ja klasse geworden. Echt toll...na dann habt ihr ja nun Luft bis zum nächsten Teil :D

Viele liebe Grüße

Nici
 
Thema:

Klönstube - Mystery Puzzle 2006

Oben