Espoir du Ciel

Diskutiere Espoir du Ciel im Mustertücher Forum im Bereich Aktionen; So, nun möchte ich mein Mamutprojekt auch offiziell hier starten. Das große Mustertuch "Espoir du Ciel" - Eigener Entwurf. Hoffen wir auf einen...
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
So, nun möchte ich mein Mamutprojekt auch offiziell hier starten. Das große Mustertuch "Espoir du Ciel" - Eigener Entwurf. Hoffen wir auf einen SuperSommer, da ich das Mustertuch vorwiegend bei schönem Wetter auf dem Balkon sticken werde. Hier ein Bild vom Gesamtprojekt



Und als Dateianhang, mein heutiger Startstand vom 05.06.2005
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hi nici

sieht jetzt schon toll aus :D

lg babs
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Nici,
stickst du wieder mit Nähgarn, oder bist du auf Stickgarn umgestiegen????
Kann das mit meinen trüben Augen nicht so gut erkennen.
Liebe Grüße
Undine,
die euch natürlich einen schönen Sommer wünscht, aber dir gaaanz besonders, denn die Karusselpferde sind im angaloppieren.
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Undine

Lach, ja ich hör sie doch fast schon trappeln....freu

Ich bin jetzt auf Stickgarn umgestiegen, da ich ja auch Original sticken will und habe dank Gabi damals und dem Charityprojekt, wo ich ja "gezwungen" war...scherzhaft gemeint im Venusgarn meine Erfüllung gefunden, auch was den Preis angeht. Also nur noch Venusgarn, meine Nähgarnrollen bleiben aber liegen, Eric hat ja ganz viele bunte Strümpfe, Hosen und T-Shirts, und Felix ist ja dan auch bald auf allen Vieren unterwegens :D da braucht man immer mal ne Rolle ?( :P

Liebe Grüße

Nici
 
F

FlauschiOhren

Anfänger
Mitglied seit
21.04.2005
Beiträge
12
Wow Nici, das sieht ja super aus! Ist ja wirklich ein Mammut-Projekt *staun* Bin schon ganz gespannt auf weitere Fortschritt-Photos! :)
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Mädels

Heute mal wieder ein aktueller Stand vom Mustertuch. Es war ja nun schon einige Tage Balkonwetter und ich bin auch ein wenig vorangekommen :D

Liebe Grüße

Nici
 

Anhänge

N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber ein Stück ist wieder geschafft.

Hier der Stand vom 30.06.2005
 

Anhänge

N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hier endlich mal wieder ein Zwischenstand vom Mustertuch. Viel ist es nicht, aber ich war die Tage auch einfach zu beschäftigt mit anderen notwendigen Dingen
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hast du eigentlich hier mal weiter gemacht? Foto?
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Chris

Leider gibt es da momentan keine weiteren Fortschritte. Im nächsten Jahr gehts auch hier wieder weiter, wenn ich das "The Way of Heaven" beendet habe, was sicher nicht mehr so lang dauern wird....LOL ist halt wirklich ein Mamutprojekt...sorry, wenns so lang dauert.

Winke Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
nönö net deswegen ich dachte du hättest es lange hängen nur das foto vergessen..
 
D

Dagmarp2x

Anfänger
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
13
Das sieht ja toll aus!
Wie gross wird es denn?
Gruss
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Dagmar

Das Muster wird auf 18 ct Aida ca. 70 x 70 cm groß

Liebe Grüße

Nici
 
D

Dagmarp2x

Anfänger
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
13
Mensch, da hast Du Dir aber was vorgenommen....... aber wenn ich das so richtig erkenne, dann legst Du eh nie die Nadel aus der Hand, oder?
Ausser um neue Stickvorlagen zu kreieren! ;)
Wirklich toll....... ich mag so grosse Stickereien, habe aber, da ich vollzeit arbeite, viel zu wenig Zeit, alles zu sticken, was ich schön finde, und im Moment mehr im Kopf, als ich fertig sticken könnte! :P
Gruss und schick mal ab und an ein Foto...
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
So ihr Lieben

Heute mal wieder ein kleiner Fortschritt vom Mustertuch.

Nun schmeiß ich mich aber erst mal an Lydias Teddy, denk, den sollte ich in dieser Woche schaffen. Habe mir gerade das Material zusammen gesucht.

Liebe Grüße

Nici
 

Anhänge

F

freddyfee

Schüler
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
173
boa stimmt...die Vorlage hab ich ja auch von Dir......

wann mach die blos ?? ?(

Der ist auch superschön.....

Gruß Sanne
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Wow,

ich bin sprachlos! Die Vorlage ist der mega hammer! Musst uns immer schön die Bilder zeigen.
Bin doch so neugierig!
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Sanne

Ja...das ist ja klasse.....dann wirds von dir wohl auch mal Bilder geben, wenn du startest.......das wird ein Megaritt durch die Zeichen und Kästchen....... :P

Bilder zeig ich immer, wenn ich wieder vorwärts komm. Das Projekt ist auf Jahre ausgelegt, da es sozusagen mein Pausenfüller zwischen kleinen Sachen ist. Da stick ich dann immer mal ne Woche oder 2 und mach dann an anderer STelle wieder weiter, so wird mirs nicht langweilig.

Winke Nici
 
M

Monika74

Anfänger
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
57
Hallo Nici,

Dein Mustertuch sieht absolut klasse aus. Wenn man es gestickt sieht wirkt`s noch viel besser als auf den Bildern in Deinem Shop.

Ich habe mir ja vor einiger Zeit die Vorlage für das Mustertuch Esprit des Poesie gekauft. Aber wenn ich das hier so sehe kann ich mich wirklich nicht mehr entscheiden, welches der beiden Mustertücher mir besser gefällt.
 
Thema:

Espoir du Ciel

Oben