Flora und Fauna

Diskutiere Flora und Fauna im Mustertücher Forum im Bereich Aktionen; Ich habe mir das Mustertuch "Flora und Fauna" aus dem Hause Burda gekauft. Es war in der letzten Anna als Stickpackung angeboten. 28 Farben sind...
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich habe mir das Mustertuch "Flora und Fauna" aus dem Hause Burda gekauft. Es war in der letzten Anna als Stickpackung angeboten. 28 Farben sind schon vorsortiert mitgeliefert. Mir gefallen sie nicht so. Das Grün ist ziemich unnatürlich giftgrün. Das habe ich ausgetauscht. Die anderen Farben nehme ich aber original. Wenn man einen Buchstaben an einem Abend schaffen will, muss man schon sehr schnell sein.
Lydia
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Und hier kommt das erste Bild vom Mustertuch

Stand 23.03.2004:



Stand 02.06.2004

 
S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
633
Hallo Lydia,
das sieht doch schon ganz gut aus,
viel Spass noch damit.... :applause:
liebe Grüße Steini
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo Steini! Das Tuch ist längst fertig, aber ich habe versäumt die einzelnen Schritte an Nici zu schicken. Nun Warte ich noch bis es gerahmt ist und stelle es dann ein. Lydia
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
du kannst es auch zu mir schicken ist kein Problem :-)
 
S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
633
Lydia habe nach langer Zeit wieder mal rein geschaut und....
es sieht wunderschön aus bin begeistert.
lb. Grüße Steini
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Lydia

Das sieht SUPER aus. Kompliment, einfach klasse.

Liebe Grüße

Nici
 
K

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Wow, Lydia wie schööööön.... :D

LG
Kissy
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
Lydia, das ist wirklich ein schönes Mustertuch! Einfach Wunderschön.
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Danke, stell dir vor, ich Verrückte habe es schon 2x gestickt und im neuen Jahr nochmal. Meine Freundinnen sind heiss drauf, aber das bindet einen für mindestens ein viertel Jahr. Lydia :D
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Habe dein wunderschönes Mustertuch gerade erst entdeckt........mir fehlen die Worte......wunder-wunderschön.........einmalig toll. :applause:
Ich glaube dir aufs Wort, dass deine Freundinnen ganz heiß auf dieses Bild sind. :welle:
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Original von Lydia Sachse
Danke, stell dir vor, ich Verrückte habe es schon 2x gestickt und im neuen Jahr nochmal. Meine Freundinnen sind heiss drauf, aber das bindet einen für mindestens ein viertel Jahr. Lydia :D
:D Dann kannst du es ja fast auswendig sticken :wink:

Es ist aber auch wirklich schööööön!
 
I

Ingrid (Pini)

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
401
Ich muß ja gestehen, dass ich mir die Stickpackung schon vor längerer Zeit gekauft habe. Angefangen habe ich auch schon(!), aber ich sehe das als Zwischendurchstickerei an, immer mal ein Buchstabe.
Aber es wird ganz bestimmt fertig werden, denn ich finde es sehr schön. Allerdings habe ich den Stoff ausgetauscht und sticke auf 16er Leinen, weil es mir sonst zu groß geworden wäre.
 

Anhänge

C

chantal

Guest
Flora Fauna

Wer kann mir weiter helfen? Ich hätte gern das Zählmuster für Flora und Fauna.Über I. Järrsten, wie im Burdabuch angegeben, kam ich nicht weiter...
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ehrlich gesagt, ich weiss nicht, was du meinst.Stelle doch mal eine konkrete Frage.Was meinst du mit I. Järrsten? Lydia
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Lydia, ich denk mal damit meint sie, das es der Designer...die Designerin ist.

@Chantal

Ich denk, du kommst da nur weiter, wenn du direkt bei Burda danach fragst. Es kann sein, das es nicht mehr hergestellt wird und nicht mehr im normalen Handel erhältlich, das können aber nur die bei Burda sagen. Ich denk mal, ein Anruf sollte möglich sein, dann weißt du mehr.

Wenn es nicht mehr im Handel erhältlich ist, wird es natürlich schwierig, aber Ebay ist ja dann noch die letzte Chance. Nur dann darauf achten, dass du dir keine illegale Kopie einhandelst, also auch die Bewertungen checken.

Liebe Grüße

Nici
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Es gibt einen Shop. Leider hat mein PC die ganzen Favoriten gelöscht. :D Nun weiss ich die Adresse nicht so genau. Kreuzstichvorlagenshop oder so. Da muss man Pako suchen. Oder die Firma Pako direkt. Ich weiss nicht, ob das hier so stehen lassen kann wegen der Werbung dafür. So habe ich meins damals gesucht und gefunden. Wenn ich mal irgendwo darüber stolpere, werde ich es dir per mail mitteilen. Lydia
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo!
Ja Nici, genau dort war es, wo ich es gesehen habe. Danke, nun habe ich den Link auch wieder. Lydia
 
C

chantal

Guest
Hallo Nici,
herzlichen Dank für dein Mühe. Ich habe mich sehr gefreut, zu erfahren , wo ich das Zählmuster für Flora und Fauna bestellen kann. Grüße Chantal
 
Thema:

Flora und Fauna

Oben