Projekt 2008 EMS-Freebie Rosen Sampler - Fotogalerie

Diskutiere Projekt 2008 EMS-Freebie Rosen Sampler - Fotogalerie im Mustertücher Forum im Bereich Aktionen; :wink1: Hallo Mädel`s... Hier könnt ihr eure Fortschritte, beim sticken des *Rosen-Mustertuches*, zeigen... :D Aber bitte nur die Foto`s...
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Hallo Mädel`s...

Hier könnt ihr eure Fortschritte, beim sticken des *Rosen-Mustertuches*, zeigen... :D

Aber bitte nur die Foto`s, ja...;)

=> Am besten immer den alten Beitrag editieren/bearbeiten.

Geklönt wird bitte hier:

=> Projekt 2008 EMS-Freebie Rosen Sampler-Klönstube
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Mein 1. Teil des Mustertuches und 2. Teil, 3. Teil ist auch fertig, 4. Teil fertig, Teil 5, Teil 6 ....FERTIG !!!!
 

Anhänge

*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Ich möchte euch auch gerne meine Fortschritte beim Sticken des Rosen-Mustertuches zeigen.

Ich sticke auf auf 5,4 Aida (14ct) mit Anchor Farbnummern 1001, 1004 und 311

03.02.08 Teil 2 fertiggestellt.... am 04.03.08 3 Teil fertiggestellt....Am 10.04 2008 Teil 4 fertig gestellt
 

Anhänge

B

BlackCat

Guest
Ich hab gerade entdeckt, dass ihr hier auch ein Fotoalbum habt. Dann werde ich doch gleich mal meinen 1. Teil zeigen:

Gestickt habe ich auf naturfarbenem Leinen (13 Fäden/cm) mit Anchor 2, 391 und 392

2-fädig über 2 Gewebefäden

Rosensampler Teil 1 EMS 600.gif Rosensampler Teil 2 EMS 600.gif Rosensampler Teil 3 EMS 600.gif

Rosensampler Teil 4+5 EMS 600.gif Rosensampler Teil 5,5 EMS 600.jpg Rosensampler Teil 6 EMS 600.gif

Ich habe in meinem SAL die Bordüre in der Mitte etwas geändert. Der mittlere Stich des dreifarbigen Bogens liegt mit dem Körper der Schmetterlings auf einer Linie. Die Bordüre ist dagegen nicht mittig, sie ist um einige Stiche versetzt. Ich hab sie jetzt kurzerhand mittig gesetzt.

Zu guter Letzt noch Teil 7

Rosensampler Teil 7 HF.gif

und Teil 8 (fertig am 02.08.2008)

Rosen-SAL 8.gif




03.08.2008
Last but not least, Teil 9...

Bild 1-9 KC.gif



... und dann gehts in den Endspurt. :banane:

Nur noch ein ganz kleines Bild zum Abschluss. Mein Rosen-SAL ist fertig !!!!

Bild HF Rosen-SAL.gif
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.837
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Bin nun auch fertig mit Teil 1, Sticke auf Aïda 5.5 beige meliert, Stickgarn DMC Artikel 117 ,Farbe N° 791 , 932 , 931 , freue mich schon auf Teil 2 ------ Teil 2 fertig .
SAL Rosen Sampler mit Handarbeitsfrau  Teil 1 Januar08.JPGRosensampler 2. Partie.JPG Teil 3Rosensampler  EMS 3. Teil.JPG
Teile 4 5 + 6
Rosensampler n°4.jpgRosensampler n°5.jpgRosensampler n°6.jpg
 
E

*Erika*

Schüler
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
101
So sieht mein Rosensampler bisher aus:
tuchSept.jpg
Liebe Grüsse
Erika
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Ich sticke auf 12-fädigen Leinen,2-fädig über2 Gewebefäden.Mit den Farben 44,59 und 38 von Anchor.

So, nun der neue Rosensal.Teil 1 bis 4
 

Anhänge

A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.513
Hier mein erstes Bild
Ich sticke auf hellblauem Zweigart Stoff ( 9Fäden/cm ) und Mouline Sticktwist 2609, 2610 und 2611.

Liebe Grüsse Astrid
 

Anhänge

M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Hallo ,

hier ist mein erstes Bild vom Rosensal. Ich sticke jetzt auf naturfarbenen Perl-Leinen-Aida in den Farben 341,326 und 323 von Anchor. Die alten Bilder habe ich gelöscht.
Hier kommt jetzt Teil 1-4.
01.05., Teil 5 ist auch fertig
02.06., Teil 6 ist geschafft
Teil 7-9 habe ich auch geschafft
Am 03.12. um 22:13:48 Uhr war mein Sampler fix und fertig. Morgen werden wir einen Rahmen kaufen gehen.
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:hi:
So hab ich es gerne, der Urlaub ist vorbei und mein Rosen Sampler ist auch auf dem neusten Stand.
Allerdings sticke ich kein Kreuz sondern ich mache nur einen Stich. Weiß nicht wie das heißt????????????Vielleicht Gobelin???????
Ich habe es probiert mit dem Kreuz, aber das war nur ein reines *gewurschtel* deshalb mache ich es jetzt einfach so. Ich hoffe das ist nicht weiter schlimm, oder?????????? So schön wie bei euch schaut es allerdings nicht aus, aber naja, ich bin so halbwegs zufrieden.............

Habe heute während der Zugfahrt nach und von Köln den dritten Teil geschafft.

Da ist er nun, mein vierter Teil.

Teil 5 ist auch geschafft!



Ebenfalls Teil 6 :welle:

und auch der siebte Teil ist fertig :]

Mein Teil 8 ist auch geschafft :dancing:

Hier kommen die versprochenen Bilder des fertigen Teil 9, leider kann ich sie euch nur ungebügelt zeigen, denn mein Bügeleisen hat heute vormittag den Geist aufgegeben ;(

So, heute ist nun mein RosenSal fertig geworden, so schaut er jetzt aus :welle:
 

Anhänge

E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Hier nun mein Rosen-Sampler in grün,1. und 2.Teil zusammen.Farbnummern 861,859,842 auf Leinen.

Nun Teil 3 fertig!

Hier der 4.Teil und Teil 5---die halb angefangenen Buchstaben mach ich,wenn sie komplett sind.

Teil 6 und 7 zusammen

Teil 8 und 9 zusammen
 

Anhänge

H

hexi

Guest
hier ist mein Rosen-Sampler Teil 1 + Teil 2

gestickt auf Stoff mit 11 Fäden /cm, in der Farbe "jade"... mit den Garnfarben Anchor weiß 02, Anchor grau 398 und Anchor grau 399
 

Anhänge

M

Manuela40

Profi
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
552
Hallo Mädl`s

Habe gerade festgestellt, das ich euch hier noch nicht mitgeteilt habe :O , das ich auch mit sticke :hi: .War ein Scherz :D . Ich weiß eh, das ihr in meinem TB lesen tut :grins: ! Sodale, hier sind meine Fotos !

Manuela

Uups, falsche Reihenfolge :O !
 

Anhänge

M

marlene aus fernost

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
328
here it is, mein Rosen SAL, langsam aber sicher...
ach so, kann euch leider nicht sagen, was für ein Stoff es ist, gab es während meines letzten HA( Heimataufenthaltes) irgendwo im SALE. Keiner wollte den Stoff :applause: ganz billig und gut zu sticken- prima Farbe für das Empfinden der lieben Japaner hier.
so, mittlerweile sind soviel Fehler drin, dass es als eigenes Design gelten kann :pinch:
Ich sticke mit DMC - blanc,415
 

Anhänge

S

Stickelinchen

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
379
Juhu....ich steige auch noch mit ein...freu..... :dancing: ....hab endlich alles Material zusammen und werde im Mai damit beginnen...
Ich arbeite auf 11fädigen naturfarbenen Leinen mit einfädigem Garn von Vaupel und Heilenbeck....anbei ein Foto vom Material...

Jetzt hoffe ich natürlich, daß ich ein bischen aufholen kann, mal sehen, wie schnell es voran geht..... :hello:

Edit 7.5.08.....Ein kleiner Teil ist geschafft....habe bis jetzt 7 Stunden daran gearbeitet, was ich wirklich viel finde....aber es macht riesen Spaß, würde am liebsten ständig dran sein..., naja, weiter gehts...
 

Anhänge

mic301

mic301

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.223
Dann will ich meinen Rosen-Sal auch mal in der Galerie verewigen.
Ich sticke auf schwarzem Aida 5,4 mit Anchor Fb 1 / 399 / 847
Ist zwar recht beschwerlich auf schwarz zu sticken, aber das Ergebnis entschädigt mich.
Außerdem ist es mir endlich geglückt, erfolgreich den Ebenseer zu sticken, so das sich auch die Rückseite sehen lassen kann. Hat gedauert bis ich ihn kapiert habe, aber jetzt will ich auch nix anderes mehr.

Jetzt hab ich auch endlich weiter gemacht. Sticke aber nicht jeden Teil einzeln, sondern übergreifend von links nach rechts. Somit sind die 4 und 7 faßt fertig, und die 5 ist angefangen.
RosenAnf.JPG Rosen-Sal1.JPG Rosen-Sal4.JPG

Ich hab ihn endlich nach langer Stickpause fertig!
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.424
Standort
Lübbecke
Hallihallo, ich bin auch noch mit von der Partie. Ich habe am 25. oder
26. Juni angefangen und zeige erstmal den Stand von gestern. Mein Stoff
hat 12 Fäden/cm und ich sticke zweifädig üder 2 Fadenkreuze mit
Madeiragarn Nr. 2512, 2013 und 2108.

Rosensal1-3 001.jpg

Der Stand vom 11.8.:
Rosensal4-6a.JPG
Da mir die unterschiedlichen Abstände beim ersten Alphabet nicht gefielen, hab ich das umgemodelt.

25. 8.:
Rosensal1-8.JPG

8.9.: Auch Teil 9 ist geschafft
Rosensal1-9.JPG
 
Thema:

Projekt 2008 EMS-Freebie Rosen Sampler - Fotogalerie

Oben