Jahresaktion 2014 - Altenheim Marien-Linde in Aachen-Teil 1

Diskutiere Jahresaktion 2014 - Altenheim Marien-Linde in Aachen-Teil 1 im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Angela dein Packet ist angekommen vielen DAnk für die tollen Decken. Wir sollen in AAchen am Wochenende die 20 Grad Marke knacken dann werde die...
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Angela dein Packet ist angekommen vielen DAnk für die tollen Decken.
Wir sollen in AAchen am Wochenende die 20 Grad Marke knacken dann werde die Decke bestimmt ausgeführt. :danke:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Prima, freut mich das es angekommen ist !!!
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
habe nun das zweite tuch ferti.aber immer noch nicht das rosa tuch.das ist über zwei drittel fertig.dann mache ich erst mal keine großen sachen mehr.außer für den eigen bedarf.meine hand macht mir schon wieder probleme.das bißchen was sie noch schafft brauch ich.kleine sachen aplikationen mache ich weiter weil die schnell sind.und die babydecke für frühchen mache ich noch fertig.wenn mamje die dann noch will die frühchen sachen.lg Marlies :O
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Marlies ich kann das Tuch gerne fertig machen wenn du möchtest,ich möchte nicht das du dich überanstrengst.

Anna dein Päckchen ist heute hier gelandet.
Danke dafür.
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
Angelika das rosa tuch mache ich noch fertig.das geht schon.eben alles etwas langsamer.aber da ich da mit doppelten faden arbeite geht es schnell voran.das ist nur ein muster was schnell in die hände geht.deshalb öfters pause oder eben was einfacheres machen dann geht es schon.spätestens nächsten monat ist es fertig.eher aber früher.bist bestimmt nun enttäuscht wenn ich die knie decke nicht mehr mache.versteh ich.aber es geht nun mal nicht.lg Marlies :O
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Nein Marlies ich bin nicht enttäuscht warum auch du hast schon schöne Sache gemacht ich freue mich über jedesTeil was die Bewohner bekommen.Wir haben ja schon viele Sachen bekommen
Hier nochmal ein großes Dankeschön dafür .Die Bilder kommen bestimmt versprochen.

@ AnnaF die Decke ist wunderschön und nicht zu bunt sie gefiel sogar meinem Mann,also kannst du gerne noch eine oder wenn du magst 2 machen :horror:
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Heute habe ich ein tolles Packet von Sonja (Sonne1) erhalten 3 Fliesdecken 90 x 150 ca und ein Schultertuch.
Vielen DAnk dafür meine Bewohnerinnen sind ganz verrükt nach den gestrickten Sachen sie meinen sowas habe ich früher auch gemacht.

@ Anne nimmst du es bitte aus der Bedarfsliste raus??
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
Angelika das rosa tuch ist nun auch frtig.ist in der galerie zu sehen.päckchen ist auch fertig zum versenden.es geht heute spätestens morgen zur post.lg Marlies :strick:
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Danke Marlies
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.755
Standort
Wien
@Marlies: das rosa Schultertuch hat ein wunderschönes Muster! Ich denke, da wird sich sicher jemand sehr darüber freuen :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.123
Die Liste ergänze ich am Wochenende
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
guten abend Angelika.das päckchen ist unterwegs zu dir.wunder dich nicht wenn du ein päckchen von buttinette bekommst.ich hatte kein anderes packet zu hause wo gepasst hätte für die drei tücher.lg Marlies :horror:
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Ist schon ok das ist nicht das erste buittinette Packet was hier ankommt.
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
sorry das wußte ich nicht.lg Marlies :strick:
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Ich meinte damit das ich auch von anderen buittinette Packeet bekommen habe und das ist vollkommen ok :horror:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.123
An Angelika, sie wird dir die Adresse sicherlich mitteilen. Sieht übrigens prima aus :)
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Habe ich schon :tagebuch4:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Silvia, wohin Du das Päckchen schicken sollst? - zu mir, zu mir, zu mir.....

Das Tuch ist wirklich toll, da wird sich eine Lady sicher freuen und hineinschmiegen.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.180
Danke schön
@ivana meinst du das wegen dem Schicken als Soass? Ich hab die adr von angelika oer pn bekommen. Mir ist es egal wohin ich es schicken soll....
 
Thema:

Jahresaktion 2014 - Altenheim Marien-Linde in Aachen-Teil 1

Oben