Jahresaktion 2014 - Altenheim Marien-Linde in Aachen-Teil 1

Diskutiere Jahresaktion 2014 - Altenheim Marien-Linde in Aachen-Teil 1 im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo MArlies (edelweis) dein Paket ist heute angekommen vielen DAnk für die 3 Schultertücher, :danke: @ Anne streichst du sie aus derBedarfsliste.
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Hallo MArlies (edelweis) dein Paket ist heute angekommen vielen DAnk für die 3 Schultertücher, :danke:

@ Anne streichst du sie aus derBedarfsliste.
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
das freut mich Angelika.ich hoffe die bekommen auch anklang bei deine bewohner.lg Marlies :danke:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
Werde ich jetzt gleich machen, hab ich am Wochende ganz vergessen.....
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Hallo Käthe gestern ist dein Packet angekommen danke für die 2 tollen Schultertücher.
Anne trägst du sie bitte aus der Bedarfsliste aus??
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Liebe Handareitsfrauen und Männer ihr wart sehr fleißig und ich möchte mich im Namen meiner Bewohner recht herzlich bedanken .
Die Bewohnesituation hat sich leider auf unserem Wohnbereich starck verändert wir haben sehr viele Männer bekommen die aus krankheitsgründen noch etwas jünger sind .
Wir brauchen keine Schultertücher mehr ,was wir noch brauchen sind Kniedecken ca 6 stck, 2 paar Spiralsocken und ca 5 paar Socken in Größe 39 bitte dort auch ein paar Maschen mehr ca 70 da sie nicht einschneiden dürfen . Ich danke euch für Eure Mühe und Spendenbereichtschaft. :tagebuch4:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.159
heisst das, ich soll mein Tuch nicht mehr an dich schicken? - soll ich es dann Mamje schicken?
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Wenn Mamje es brauchen kann kannst du es gerne an ihr schicken sonst schicke es ruhig zu mir ,die Damen tragen gerne eure Tücher,
Ich denke das wir bald noch neue Bewohnerinen bekommen .Auf einem anderen Wohnbereich besteht auch Interesse an den Schultertüchern.
Bitte entschuldigt meine Rechtschreibfehler ich habe zur Zeit starcke Gesundheitsprobleme und auch Familieären streß dann verschärft sich meine Rechtschreibschwäche.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.159
okay, danke für die info
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.740
Standort
Wien
Hallo Angelika,

meine Kniedecke wird im April fertig :) Bitte noch etwas Geduld.

Wünsche dir gute Besserung, dass du dich bald wieder wohler fühlst!
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Danke jetzt habe ich noch eine starcke Erkältung bekommen,
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
ich wünsche dir gute bsserung Angelika.werd schnell wieder gesund.lg Marlies :hi:
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Gute Besserung meine Liebe, pass auf dich auf !! :tagebuch4:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.159
Angelika, ist mein Tuch angekommen?
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Sorry habe ich vergessen zu schreiben ich hatte auch 2 Tage kein Pc er war kaputt.Es ist angekommen und vielen Dank dafür.
Ihr werdet alle von meinen Bewohnern gebastelte Karten bekommen als kleines Danke schön.Aber es dauert noch was die Finger sind nicht mehr so flink aber sie habe viel Spaß dabei.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.159
Okay! :dancing:
 
V

Vicky2

Anfänger
Mitglied seit
28.12.2013
Beiträge
78
...oooh, das ist aber lieb...
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.740
Standort
Wien
Hallo,

meine Kniedecke ist fertig :) Die Arbeit hat mir viel Freude bereitet. So konnte ich meine Wollreste verwerten und die Decke wurde nach den Mustern von Angelas Jahresdecke gehäkelt. Sie diente sozusagen als Probestück für die Muster und ist jedenfalls schön warm, weich und bunt geworden. Die Entwicklung der Decke und Fotos von der fertigen Decke sind hier ersichtlich.
 
Thema:

Jahresaktion 2014 - Altenheim Marien-Linde in Aachen-Teil 1

Oben