Ist Socken stricken schwer?

Diskutiere Ist Socken stricken schwer? im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Wenn ihr mein gesicht sehen könnete ;) :O
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Wenn ihr mein gesicht sehen könnete ;)

:O
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
super, Jina, ich wußte doch, dass du das hinkriegst :applause: :applause: :applause: :applause: :applause:
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
Jina, du bist einfach Spitze!!!!!!!!!!!!!! :welle: Gibts überhaupt etwas, was du nicht hinkriegst?????
Deine ersten Socken sind superklasse!!
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Moin

Also dafür, daß es die ersten Socken sind kann ich nur sagen :thumbsup: perfekt. Meine ersten sahen total "verhunzt" aus. Ist auch schon etliche Jahre her.... Willkommen im Club der Sockenstricker :D Ich denke, daß du in Zukunft an keinem Knäuel Sockenwolle mehr vorbeigehen kannst :baden:

LG Bea
 
S

Sternschnuppe

Schüler
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
157
:welle: Toll Jina, ich würde mich glücklich schätzen, wenn meine Kursteilnehmer das auch so toll hinbekommen würden wie du.
Ich finde es klasse, wie Du dich da reingehängt hast, und das Ergebnis ist super geworden.
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Hallo Jina,
ich kann mich den anderen nur anschließen.
Man merkt überhaupt nicht, dass das Deine erste Socke sein soll.
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Ich Danke euch :kusshand:

Die zweite socke ist in Arbeit :)
 
S

Sternschnuppe

Schüler
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
157
:hi: Und jetzt sind sie schon fertig. Ganz toll gelungen. Da wird sich Deine Maus aber freuen.
Und hast du jetzt Geschmack gefunden am Socken stricken?
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Vielen Dank :)

Ich plane schon die nächsten :thumbsup:
Ich fange nachher gleich an!
 
S

Sternschnuppe

Schüler
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
157
:hallo: Jina dich hats wohl total erwischt. Viel Spaß beim nächsten Paar.
 
K

Karola

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
312
Deine Socken sind echt toll geworden. Wobei mir gerade einfällt, daß ich von meinem ersten Paar Socken die zweite Socke inzwischen als Ufo-Socke rumliegen habe[/font] :whistling: [font='Comic Sans MS, sans-serif']. Daß wär eigentlich ne gute Ablenkung für mich wo meine Große jetzt auf ihrer ersten Klassenfahrt ist :D .
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Ja, ich bin Infiziert :strick:

Karola, na siehst du, schon ist ablenkung da. Bin auf ein Bild gespannt :)

So ich bin weg, Socken stricken :thumbsup:
 
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.740
Ja so ist das mit den Socken, sie lassen einen nicht mehr los :banane: :quer:
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Hallo Jina,

deine ersten Socken sind absolute Meisterklasse!!! Bin schon gespannt auf deine nächsten.

Liebe Grüße
Conny
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
Aber Jina, du musst sehr vorsichtig sein.
Der SSV (=SockenStrickVirus) ist seeeehr hartnäckig, den wird man so schnell nicht mehr los :p046: :tagebuch4:
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
:thumbsup:

Meine zweiten Socken sind fast fertig. Nur sind die etwas zu groß geworden, glaub ich zumindest.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
War sicher gar nicht so schwer,Jina.

Kannst ja meine 2. Socke auch machen .Hab einfach keine Lust dazu :welle:
 
A

Andrea72

Schüler
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
148
Hallo Jina,

tolle Socken hast du fabriziert. Wenn ich an meine allerersten Socken denke *gg* oh gott, oh gott ... ist aber auch schon ein paar Jahrzehnte her ;-).

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Socken stricken!

LG Andrea
 
Thema:

Ist Socken stricken schwer?

Oben