Ist Socken stricken schwer?

Diskutiere Ist Socken stricken schwer? im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Danke :kusshand: Sind keine Herzen :) Ist nur immer eine reihe weiß. So nächstes Problem! Wie nehme ich am besten für die Spitze ab???
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Danke :kusshand:

Sind keine Herzen :) Ist nur immer eine reihe weiß.

So nächstes Problem!
Wie nehme ich am besten für die Spitze ab???
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
Hallo Jina,
leider lässt mein PC keine Links kopieren, hab bei you tube eine Bumerangferse gesehn. :wink1:
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Bumerangferse ist fertig, bin bei der spitze.
 
K

Karola

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
312
Ich hab ab der kleinen Zehe angefangen abzunehmen. Erst nach der fünften Reihe, dann nach der vierten, dann nach der dritten usw, bis du dann in jeder Reihe abnehmen mußt Die Socken passen super. Ich mach es übrigens so wie meine Oma mir das erklärt hat.
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
ups :O
nur gut das es you tube gibt
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
So, nun kann ich ruhig ins Bett gehen :banane:

P6051527.JPG

:kusshand: Dann möchte ich mich bei allen Bedanken die mir geholfen haben :kusshand:
Ich werde bestimmt noch ein und die andere Frage haben. Dann schreie ich ganz LAUT nach euch, wenn das Okay ist.
 
VerknotefixRITA

VerknotefixRITA

Profi
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
638
Ja was soll man dazu sagen, Jina unser Allroundtalent. Gibt nix was sie nicht hinkriegt.

Jina, als ob du nie was anderes gemacht hast. Echt klasse geworden deine socke. Auch die Ferse.
:welle:
Respekt !!! Für deine erste Socke ist das einsame Spitze. Bin schon gespannt auf die nächsten Paare.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Ich kann Rita nur zustimmen! (Aber ich hatte es auch nicht anders erwartet) :thumbsup: Klasse hast du das gemacht
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
:dancing:
Jina, du noch Fragen?
Das Söckchen sieht aus, als wäre es nicht dein Erstes.
Ganz sauber genadelt!
Bravo!
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Danke ihr lieben :O

Mic, doch meine aller erste
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Jina, deine Socke sieht aus, als wenn du seit Jahren nichts anders machts als Sockenstricken :welle:


Hast du toll gemacht.
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
:applause: gut gemacht....
bitte stelle die bilder weiterer socken in die sockengalerie ein.... ich denke, es werden noch viele folgen...
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.167
Jina
:sekt: für Deine eerste gestrickte Socke!
LG Schäfchen Silvia
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Danke :)

Brook, wird gmacht .)
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.727
:welle: für die erste Socke
Viele Grüße Inge
 
S

strickliesel1011

Schüler
Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
178
High Jina,
Kann dir nur gratulieren zu deiner ersten Socke. Perfekt gestrickt :applause: :applause: :applause:
strickliesel1011 :strick:
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
einfach Spitze :welle:
 
Thema:

Ist Socken stricken schwer?

Oben