Illusionsstricken

Diskutiere Illusionsstricken im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Der Schal gefälltmir sehr gut.
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.012
Standort
NRW
Der Schal gefälltmir sehr gut.
 
#
Schau mal hier: Illusionsstricken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.762
Standort
Wien
@Sage99 : du weißt, ich bin pingelig - aber ich kann da keinen Fehler entdecken und finde ihn auch wunderschön. Aber wenn er dir sowieso zu breit ist, dann wünsch ich dir für den Neuanfang gutes Gelingen!
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.312
danke euch
ich versuch mal morgen ein Bild von der Stelle zu machen, das auch etwas schärfer ist

also mir ist die Reihe heute morgen, als ich die Stola fürs Foto ausgebeitet habe, direkt ins Auge gesprungen, trenne aber vorläufig noch nicht.

hab wirklich genug Wolle um einen schmäleren Schal (2/3 Breite der Stola) zu stricken.
Den 1. breiten und den 1. schmalen Streifen habe ich schon wieder (30 cm). Gefällt mir als Schal besser.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.878
Standort
'm Vuchtland
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.312
hier mal ein Vergleichsfoto
Stola und Schal.jpg

für mich sieht es in Wirklichkeit schlimmer aus
und meine Freundin strickt sowas zwar selber nicht hat aber einen "Röntgenblick" was Muster und Farben angeht. Deshalb werde ich den Schal fehlerlos stricken - hoffentlich
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.697
Da er dir sowieso zu breit erschien finde ich das richtig. Vielleicht magst du den anderen ja für dich stricken.
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.335
Sage99 der Schal wird super.
 
Thema:

Illusionsstricken

Oben