Illusionsstricken

Diskutiere Illusionsstricken im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Ich glaub ich stricke so mittendrin. Werde das kleine Tuch nochmal mit 3er und 2,5er Nadel stricken und schauen wie es wird. Ich hätte gern soviel...
Jannchen

Jannchen

im Edelsteinwollrausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
705
Standort
'm Vuchtland
Ich glaub ich stricke so mittendrin. Werde das kleine Tuch nochmal mit 3er und 2,5er Nadel stricken und schauen wie es wird. Ich hätte gern soviel Zeit wie ich Ideen habe. Aber ich glaub da geht es uns allen so.
 
#
Schau mal hier: Illusionsstricken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
966
Ich stricke die achtfach auch mit vier.
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
966
Es geht dem Ende entgegen. Muster ist fertig. Jetzt kommen noch die restlichen Reihen. Muß da nur zählen wieviel ich am Anfang von den Farben hatte. Hoffe das ich das Tuch am Wochenende schaffe.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.464
@Punto dein Schmetterling sieht toll aus
 
Starspell

Starspell

Anfänger
Mitglied seit
12.11.2020
Beiträge
20
Standort
NRW
@Punto wunderschön! Irgendwann in meinem zweiten Leben stricke ich das auch - ich finde das so genial!
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.128
Standort
@Punto
Der Schmetterling ist sehr schön geworden, gratuliere :).
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.564
Standort
Wien
@Punto : sieht toll aus. Am rechten Bild sieht man den Schmetterling besser als am Bild in der Galerie.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.778
Standort
NRW
@Punto

Sehr schön dein Tuch. Hab es umstrickt, und nicht umhäkelt. Das kann jeder nach eigenen Vorstellungen gestalten.
 
Loretta76

Loretta76

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
498
@Punto, dein Tuch ist einfach unglaublich schön!
 
D

dreamer2205

Anfänger
Mitglied seit
15.11.2020
Beiträge
4
Oh wow, dieses Tuch ist wirklich toll
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.778
Standort
NRW
@Sage99

Dein Tuch ist wunderschön.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
2.212
danke
hier der Anfang der Stola von Tanja Steinbach
Stola Muster 4 12.2020.JPG
das dunkelgrau bleibt Hauptfarbe und die anderen 4 Farben wechseln ab, aber nicht immer in der gleichen Reihenfolge
und wenn ich (hoffentlich) richtig gelesen habe, kommt immer ein breiter Streifen und dann 2 schmale
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
2.212
Stola Muster 7 01.2021.jpg

soweit - und nicht so gut (farblich ist das Foto nicht ganz so gut geraten)
am Anfang vom vorletzten Streifen eine Reihe komplett verkehrt gestrickt.
Habe es auf die Seite gelegt und als Schal etwas schmäler wieder angefangen, so dass nur zwei große Dreiecken nebeneinander sind. Wolle habe ich zum Glück genug.
 
Thema:

Illusionsstricken

Oben