Illusionsstricken

Diskutiere Illusionsstricken im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Ich glaub ich stricke so mittendrin. Werde das kleine Tuch nochmal mit 3er und 2,5er Nadel stricken und schauen wie es wird. Ich hätte gern soviel...
Jannchen

Jannchen

im Edelsteinwollrausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
529
Standort
'm Vuchtland
Ich glaub ich stricke so mittendrin. Werde das kleine Tuch nochmal mit 3er und 2,5er Nadel stricken und schauen wie es wird. Ich hätte gern soviel Zeit wie ich Ideen habe. Aber ich glaub da geht es uns allen so.
 
#
Schau mal hier: Illusionsstricken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
783
Ich stricke die achtfach auch mit vier.
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
783
Es geht dem Ende entgegen. Muster ist fertig. Jetzt kommen noch die restlichen Reihen. Muß da nur zählen wieviel ich am Anfang von den Farben hatte. Hoffe das ich das Tuch am Wochenende schaffe.
 
Thema:

Illusionsstricken

Oben