Hexennacht - Handarbeitsnacht

Diskutiere Hexennacht - Handarbeitsnacht im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Ohhh das ist ja ne schöne Alternative... Der Besen muss dieses Jahr auch in der Ecke bleiben, kein Rundflug um den Brocken, der Urian muss alleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.483
Ohhh das ist ja ne schöne Alternative...
Der Besen muss dieses Jahr auch in der Ecke bleiben, kein Rundflug um den Brocken, der Urian muss alleine feiern...
Ich schau bestimmt mal rein...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
@Jannchen hat meine Kollegin letztens auch. 2 Direktkontakte in Quarantäne, natürlich übers Wochenende .... Testergebnis kam Montag, negativ ... alle wieder da ...
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.879
Standort
'm Vuchtland
@Jannchen hat meine Kollegin letztens auch. 2 Direktkontakte in Quarantäne, natürlich übers Wochenende .... Testergebnis kam Montag, negativ ... alle wieder da ...
Ich hoffe das auch, da die nette Dame vom Gesundheitsamt auch meinte, dass sie in letzter Zeit mehrere positive Schnelltests hatten und die PCR war dann negativ.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
die Schnelltests sind eher falsch positiv, als falsch negativ .... wirst sehen, da ist nichts.Nur die Warterei aufs Ergebnis ist halt nervig.

dann kannst Du Dich heute Abend hier ablenken
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.181
@Jannchen du bist bereits die 3. Person, wo ich das gehört habe. Die anderen beiden hatten auch keine Symptome.
 
Vision

Vision

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
304
Ich kann leider nicht. Doch es haben sich viele gemeldet, da wird es sich viele Gespräche geben.
Viel Spaß wünsch ich Euch allen auf jeden Fall.

LG
Vision
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Ich schau auch mal vorbei ... bin seit gestern in Quarantäne ... Spucktest beim ZA gestern Vormittag war negativ, Nasenabstrich im Testzentrum gestern Nachmittag positiv, Ergebnis der PCR zeitigstens heut Abend um 12. Habe aber keine Symptome.
Gute Besserung
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
439
@Jannchen ... daumendrück!

@Anne Rother ... Sehr schöne Idee, vorallem auch, weil der Situation geschuldet sehr viele allein zu Hause sitzen!

Meine Familie möchte Harry Potter sich ansehen ... wie passend ... der Nimbus ist schon geputzt 😉 Häkelnarbeit eh schon "geplant"

Ich werde auch reinschauen hier! Freue mich!
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.446
Standort
Karlsruhe
Ich habe Feierabend gemacht und habe den PC ausnahmsweise ins Wohnzimmer mitgenommen. Ufos liegen bereit. Ich werde nur noch schnell meinen Postelein Salat anmachen und dann kann der gemütliche Teil des Abends eingeläutet werden...
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.344
Standort
Sachsen
Supi. Dann kann beruhigt genadelt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hexennacht - Handarbeitsnacht

Oben