Hexennacht - Handarbeitsnacht

Diskutiere Hexennacht - Handarbeitsnacht im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; @marlies gute Nacht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.278
Standort
Karlsruhe
Eigentlich hätte ich für heute Nacht Safranküchlein backen müssen und Hollunderwein. Das ist Rezept aus einem Hexenbuch.
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.444
Standort
Ludwigsburg
@Fiene71 das klingt zauberhaft.. "safran macht den kuchen gel" heißt es in irgendeinem Kinderlied
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.278
Standort
Karlsruhe
@MrsJanice das stimmt. Ich habe Safrankrokusse im Garten. Die blühen im Herbst. Bin mal gespannt wie viele Safranfäden ich dieses Jahr ernte. Letztes Jahr waren es zehn.
 
  • Like
Reaktionen: SoS
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.192
Standort
NRW
So trotz allem , es ist gleich halb 2 , so langsam echt Bettzeit bei mir. Viel spaß euch noch beim Plaudern , bis später im Laufe des Tages. :n8:
 
Jannchen

Jannchen

im Edelsteinwollrausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
1.490
Standort
'm Vuchtland
Ich begebe mich jetzt auch in die Horizontale und Lese noch eweng. Ich wünsche euch ne gute Nacht.
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.278
Standort
Karlsruhe
Dann lösen wir die Runde auf, Gute Nacht
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.568
Guten Morgen alle miteinander.
Kaffee ist fertig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hexennacht - Handarbeitsnacht

Oben