Hexennacht - Handarbeitsnacht

Diskutiere Hexennacht - Handarbeitsnacht im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo Ihr Alle, heute ist ja "Hexennacht". Es gibt ja fast flächendeckend Ausgangsbeschränkungen .... also kann es dieses Jahr keinen Flug zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.503
Hallo Ihr Alle,

heute ist ja "Hexennacht". Es gibt ja fast flächendeckend Ausgangsbeschränkungen .... also kann es dieses Jahr keinen Flug zum Blocksberg geben .....
:smilie_girl_274_1:

Nun habe ich mir überlegt, wir könnten uns ja virtuell heute - so lange wie man halt durchhält - zum Stricken, Häkeln, Nähen, Sticken usw. treffen .... Habt Ihr Lust?

Jeder bringt sein Projekt mit, es wird gehandarbeitet und nebenbei können wir Probleme lösen und über zukünftige Aktionen im Forum usw. quatschen....

Also ich bin so gegen 20.00 Uhr wieder hier und dann kanns losgehen und ich hoffe, dass viele auch hier sind.
 
strickbärchen

strickbärchen

Schüler
Mitglied seit
08.06.2012
Beiträge
170
Standort
Berlin
Hallo ihr Lieben
Ich würde gerne mit machen aber die Arbeit hat mir gestern dienen Strich durch die
Rechnung gemacht.Also kann ich nicht hier sein sondern bin auf arbeit.sattelt eure Besen und einen schönen Flug über den Brocken.
LG strickbärchen
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.625
ich bin nicht dabei, da mein Mann zuhause ist...
wünsche euch viel Spass
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.554
Und ich weiß nicht wie das funktioniert, Zeit habe ich auch genug
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
27.541
du schaust einfach immer wieder hier rein und kannst ja über das was du aktuell handarbeitest mit den anderen schreiben
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.503
Helga, genau .... schau einfach mal rein, dann erschließt sich dir das schon.

Ich werde übrigens an meiner Decke weiterstricken. Ich hatte mir vorgenommen, dass ich sie noch diesen Monat fertig bekomme ...
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.278
Standort
Karlsruhe
ich schau mal ob ich den Lappi mit rüber nehme. Freitags mache ich eh immer länger. Morgen ist ja Feiertag, da kann ich nicht so früh in den Garten. Muss dringend zwei Stauden setzen.
Ich habe genug Ufos...
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.488
Werde mal reinschauen. Habe ja das Problem das ich vorm PC nciht so gut handarbeiten kann. Der Stuhl ist auch nicht so bequem wie die Couch. Werde aber zwischendurch auf jeden Fall reinschauen.
 
Jannchen

Jannchen

im Edelsteinwollrausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
1.488
Standort
'm Vuchtland
Ich schau auch mal vorbei ... bin seit gestern in Quarantäne ... Spucktest beim ZA gestern Vormittag war negativ, Nasenabstrich im Testzentrum gestern Nachmittag positiv, Ergebnis der PCR zeitigstens heut Abend um 12. Habe aber keine Symptome.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hexennacht - Handarbeitsnacht

Oben