Gute - Laune - Virus gesucht

Diskutiere Gute - Laune - Virus gesucht im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Ich auchđŸŒ
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
BeitrÀge
1.598
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Ihr seit wirklich einmalig .
Gestern hatte ich so einen schlimmen zu nix Lust Tag .
Dann hab ich Ivanas Aufruf fĂŒr gute Laune gelesen und ich hab den Virus fĂŒr mich gefunden .

Werde an meinen Sachen fĂŒr Ostern weiterarbeiten und natĂŒrlich Socken stricken was sonst .
 
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
BeitrÀge
1.445
Standort
Steiermark
Hier im Forum schwirren doch schon genug Viren rum,
Und mich hat tatsÀchlich auch einer erwischt, nÀmlich der Kunststrick-Virus. Leider ist es sehr schwer Anleitungen zu finden. Bei Amazon habe ich schon zugeschlagen, aber die schönen alten Hefte gibt es dort nicht, und auch keine neuen.
Auf einer Seite habe ich herrliche Anleitungen von Erich Engeln gefunden, doch ist mein Bestellversuch gescheitert, weil sie wegen Buchpreisbindung nicht nach Österreich geliefert werden können. Ist das die Möglichkeit? Wir sind in der EU, alles Mögliche verbreitet sich weltweit, bloß diese Hefte können nicht in ein Nachbarland geschickt werden?? Ich bin empört. Dann sollen sie doch ein paar Cent mehr verlangen und gut wĂ€r's.
Von diesem blöden Coronavirus mag ich auch nichts mehr hören. Ich arbeite seit 40 Jahren in einem Krankenhaus, aber momentan verstehe ich diese Panik ĂŒberhaupt nicht.

Und bitte, falls jemand weiß, wie man noch an Kunststrickanleitungen kommen kann, ich bin fĂŒr jeden Tipp dankbar - und brĂ€uchte diesen dringend zum Auffrischen meiner Laune.
Bis dahin werde ich an meiner HĂ€keldecke weiterarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
BeitrÀge
4.952
Ich habe das auch schon bei Am...n erlebt, Sylli. Da wurde etwas auch nicht nach Frankreich geliefert.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
BeitrÀge
3.088
Standort
Sachs'n
@Sylli
Du suchst Dir einfach jemand nettes in D, lĂ€ĂŸt den bestellen und der schickt Dir dann die Dinger zu... wĂ€re ne Option, oder??? :smilie_girl_036_1:
 
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
BeitrÀge
1.445
Standort
Steiermark
Du suchst Dir einfach jemand nettes in D, lĂ€ĂŸt den bestellen und der schickt Dir dann die Dinger zu... wĂ€re ne Option, oder???
Das ist schon eine Option, sogar eine ziemlich gute, aber leider habe ich keinen einzigen Verwandten in deutschen Landen ...
 
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
BeitrÀge
1.445
Standort
Steiermark
Ich habe das auch schon bei Am...n erlebt, Sylli. Da wurde etwas auch nicht nach Frankreich geliefert.
Ist doch unglaublich. Und das in Zeiten der Globalisierung ...

Von Amazon bekomme ich zwar alles, nicht aber von "martinas bastel und hobbykiste".:23:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
BeitrÀge
3.023
Also Sylli, ich wĂŒrde das fĂŒr Dich machen! Wenn du das magst, regeln wir das ĂŒber PN
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

KĂ€rtchenbastlerin
Mitglied seit
18.02.2017
BeitrÀge
541
...mein Virus ist seit ĂŒber 30 Jahren Kreuzstich.
Seit einigen Monaten habe ein neues dazu bekommen:KĂ€rtchen basteln.
Mein Virus wurde heute von meinem heimischen Bastelladen unterstĂŒtzt ,denn draussen vor dem Laden war ein Sonderaufbau. Baumwolltasche voll machen bis sie fast platzt und dann 15€ bezahlen. Meine Tasche war VOLL.
😊
 
Thema:

Gute - Laune - Virus gesucht

Oben