Gute - Laune - Virus gesucht

Diskutiere Gute - Laune - Virus gesucht im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Das sieht ja super aus, da wird einem ja nicht langweilig lg Birgit
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
939
Das sieht ja super aus, da wird einem ja nicht langweilig

lg Birgit
 
carina4711

carina4711

Meister
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.019
Nachdem ich mich mit dem "Gute Laune Virus" mit den Schutz-Engeln ausgetobt habe, fiel mir ein, dass die Teenis - ich war vor 70 Jahren auch mal einer - jetzt, trotz ihrer Familie, doch viel vermissen müssen.
Jetzt heisst mein "Gute Laune Virus" = Flamingos häkeln für Teenis. Das macht mir selber viel Spass. Und ... kennt Ihr das Buch: "Das Pubert..." ?. Wunderbar zu lesen nicht nur für Oma/Opa. Bringt viel zu lachen!!!; und zum Erinnern. Wir waren auch mal alle Pubert....
 
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.820
Ich schreibe gerade an meinen Kindergarten Kindern einen Brief. Es ist zwar eine Arbeitsanweisung,aber sie macht mir auch Freude. Jeder Brief bekommt eine kleine Zeichnung und dann ab zur Post.
 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
845
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
... kennt Ihr das Buch: "Das Pubert..."
Ich hab mir das hörbuch bei yo... angehört da lachts du dich schief .Da gibt es auch noch eine fortsetzung" super".
So kann ich immer noch was tun nebenbei .
Auch von Wladimir Kaminer "Russendisko". Das ist was für gute Laune .
@carina4711
Deine Schutzengel sind allerliebst .
 
Thema:

Gute - Laune - Virus gesucht

Oben