Glühweintuch

Diskutiere Glühweintuch im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Nachdem ich nun ein paar Tage nicht hier sein konnte, freue ich mich umso mehr eure wunderschönen Glühweintücher zu bewundern. @ Marlies und Erika...
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Nachdem ich nun ein paar Tage nicht hier sein konnte, freue ich mich umso mehr eure wunderschönen Glühweintücher zu bewundern. @ Marlies und Erika eure Tücher sind super schön geworden. Erika die Idee mit den Herzen ist GENIAL! Ich habe mir mittlerweile ein paar Holzringe besorgt, aber aus Zeitgründen sie noch nicht an mein Tuch festmachen können. So schöne viele wunderbare Tücher hier. :smilie_girl_044_1:
 
#
Schau mal hier: Glühweintuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

B.Minchen

Anfänger
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
98
:wink1:

nach dem ich Eure super tolle Glühweintücher bewundert, habe ich mich entschlossen auch mit zustricken.
Wolle von Lana Grossa Cool Wool Alpaca.
Glühweintuch.jpg


LG B.Minchen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.119
Ein schöner Tuchanfang
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
oh ja das Tuch wird toll mit diesem Garn
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Schön schaut es aus.
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
sieht schon toll aus
 
Z

ZILLY

Anfänger
Mitglied seit
14.08.2014
Beiträge
51
Ich schließe mich an,
herrliche Tücher zeigt ihr. wunderschön anzuschauen.
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Hier der Anfang von meinem Glühweintuch,gestrickt mit 4 fach Sockenwolle dauert also noch was eh es fertig ist.
Mache auch erst mal meinen 2 Ponchopullover fertig.
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Wird auch schön
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Tolle Farbe Angelika, gefällt mir sehr gut.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.119
Angelika, das sieht klasse aus .....
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Angelika, das ist eine tolle Farbe
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
super Angelika - deine Farbe finde ich auch schön
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.467
Standort
Neu-Isenburg
die Farbe gefällt mir sehr, Angelika
schaut schon toll aus!
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Und mir gefällt es gar nicht kämpfe noch mit mir ob ich ribbel oder es doch noch irgendwann fertig mache .
Könnte sonst ein Ufo werden. :red:
 
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
2.545
Standort
Waldviertel NÖ
:wink1: Liebe Angelika... mach irgendwie zwischendurch weiter... so wie ich es beurteilen kann, passt die Farbe gut zu dir und auch zu der Jacke, die du am Avatar anhast. Man muss es ja nicht allzu groß stricken. Auftrennen wäre wirklich schade. Nachdem du es gewaschen und gespannt hast, gefällt es dir sicher.
Mein Tuch ist auch nur langsam im Wachsen, denn es liegt im Auto ( bin ohne Führerschein). Ich stricke bei längeren Fahrten, im Wartezimmer von Ärzten... Irgendwann wird es schon fertig. Normal stricke ich Socken nebenbei im Auto, doch dieses einfache Muster geht auch.
Außerdem habe ich so wie du noch anderes auf Nadeln.

"Gott hat uns die Zeit gegeben - von Eile hat er nichts gesagt" (Olaf Gulbransson 1873 - 1958 )
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.785
Standort
Chemnitz
Hallo, Angelika,

ich kann mich da Luzie nur anschließen. Auftrennen ist viel zu schade. Die Farbe gefällt mir sehr gut und wenn ich mir Dein Foto ansehe, bin ich der Meinung, dass Dir diese Farbe auch sehr gut steht.

Lass es doch erst einmal etwas liegen. Ich habe auch immer mehrere Projekte gleichzeitig, die dann tippeltappeltour auch fertig werden. Und wenn es dann draußen noch ein bisschen kälter wird, macht es Dir vielleicht viel mehr Spaß, ein kuscheliges Tuch zu stricken.

Ich selbst habe es bisher auch erst bis zur Hälfte geschafft, freue mich aber schon riesig drauf, wenn es kalt wird, mich "in dieses Tuch" kuscheln zu können.

Liebe Grüße, Elke
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
@ Luzie Ich lasse es erstmal liegen ribbeln kann ich es immer noch.aber wenn ich es beende dann muß es groß werden um mit dem Hund im Winter durch die Felder zu stampfen da sind mir die LAcetücher zu schade für.
@ Elke vielleicht ist das Problem das die Wolle eben nicht ganz so kuschelig ist ,ist ja nur Sockenwolle und keine teure :horror: .
Ich lasse es erstmal so wie es ist ribbeln geht immer noch und einer muß ja als letztes fertig werden. :quer:
 
Thema:

Glühweintuch

Oben