Glühweintuch

Diskutiere Glühweintuch im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Wouw Elke, dein Tuch ist echt super schön geworden. Gefällt mir sehr gut mit den verschiedenen Farben.
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Wouw Elke, dein Tuch ist echt super schön geworden. Gefällt mir sehr gut mit den verschiedenen Farben.
 
#
Schau mal hier: Glühweintuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
Elke ich finde dein tuch auch super.lg Marlies :strick:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.965
Das Tuch gefällt mir sehr gut!
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.155
Das sieht sehr hübsch aus.
 
T

Tamy*

Schüler
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
145
Dein Tuch ist sehr schön geworden.
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Ich finde die Idee mit den andersfarbigen Streifen auch sehr schön! :welle:
 
waka61

waka61

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.11.2013
Beiträge
347
Guten Morgen - ich glaube, ich werde das Glühweintuch, das übrigens in allen Variationen sehr schön ist, solange bewundern (auf gut österreichisch: anhimmeln), bis ich meine Vorräte plündern muss - Finger jucken schon.
Bis dann :wink1:
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.783
Standort
Chemnitz
So, nun habe ich mein Glüchweintuch doch nochmal abgeändert. Ich habe beim Wühlen in meinen Wollkörben noch einen blassgrünen Knaul gefunden, der perfekt zu den bereits in das Tuch gestrickten farbigen Streifen passt und bin somit auf die Idee gekommen, doch noch eine farbige Abschlusskante zu stricken. Also habe ich die Abkettelreihe noch einmal aufgemacht und noch ein paar Reichen rangestrickt. Und meiner Meinung nach war die Idee spitze. Ich setze mal beide Bilder nebeneinander und mir gefällt das rechte mit der farbigen Abschlusskante wirklich besser. (Dass es heller wirkt, liegt nur an den unterschiedlichen Lichtverhältnissen beim Fotografieren)

Tuch_Elke_1.jpg Tuch_Gluehweintuch.jpg

LG Elke
 
waka61

waka61

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.11.2013
Beiträge
347
Premiere!

So - es ist soweit - mein erstes Tuch überhaupt.
Da es so einfach ist, ist es für mein 1. Tuch perfekt.
(Die Farbe ist himbeerrot - nicht wie auf dem Foto pink.)
Schöne Grüße - Katharina
 

Anhänge

beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Elke - deine Veränderung vom Tuch gefällt mir sehr gut ich finde den Abschluss so auch viel schöner :welle:

Katharina - Glückwunsch zum ersten Tuch und es ist dir super gelungen :welle:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.444
Standort
Neu-Isenburg
Der farbige Abschluss sieht viel besser aus.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.055
Elke, das sieht super aus mit der Abschlusskante, klasse......
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Ariane dein Glühweintuch sieht toll aus :welle:
 
T

Tamy*

Schüler
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
145
Dein Tuch sieht in dieser Farbe richtig gut aus.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.055
Ein wunderschönes tuch :)
 
waka61

waka61

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.11.2013
Beiträge
347
Fertig!

Mein 1. (Glühwein-)tuch. Bin ganz zufrieden - vielleicht spanne ich es noch wegen der Form.
 

Anhänge

beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Katharina, dein Glühweintuch sieht auch ungespannt super aus :welle:
 
Thema:

Glühweintuch

Oben