Geburtstags-Post

Diskutiere Geburtstags-Post im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Huhu Sabine, meine Geburtstagsliste ist mir durch den Umzug abhanden gekommen. Ich hoffe, ich habe dadurch keinen versäumt!
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Huhu Sabine, meine Geburtstagsliste ist mir durch den Umzug abhanden gekommen. Ich hoffe, ich habe dadurch keinen versäumt!
 
#
Schau mal hier: Geburtstags-Post. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Helga, Hanne und Erika, schön euch auch hier zu lesen😉 habe euch schon vermisst.....aber habe wenig Zeit für die Computerwelt. Bin immer noch am Nähen lernen✂🧷🧵 mittlerweile klappt das immer besser👍...wenn ich dazu komme, stelle ich Sachen ein!
@ Hanne, was meintest du mit meine Post ist bei dir gelandet?

Hoffe das die Geburtstagspost von mir an euch alle bis jetzt angekommen ist.....falls nicht, bitte Info, versende dann nachträglich neu:-60:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Gertrud, Dankeschön für meine Geburtstagspost. Sie ist heute bei mir angekommen.....:tagebuch4:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Huhu Strubeli, Dankeschön für die Geburtstagspost, sie ist heute angekommen:tagebuch4:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Huhu Erika, deine Geburtstags-Post ist heute angekommen, Dankeschön:90:

Liebe Helga***, gaaanz dicker Drücker für die Post, du bist ein Goldschatz:tagebuch4:Dankeschön:schild_0022:

Ihr Lieben, ich fahre jetzt gleich in Urlaub, ein paar Tage meine geliebte Nordsee, diesmal mit Häkel & Strickzubehör im Koffer:-56:....bin erst ab 07. Oktober nochmal hier. Wünsche euch eine Gute Zeit, nochmals Dankeschön für meine Geburtstagskarten (die habe ich alle eingepackt, die fahren mit...hihi) ich freue mich schon sie zu öffenen:19:

Bis bald...….
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
@Helga: schöne Ferien an der Ostsee!! :wink1:

LG, strubeli
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Schöne Ferien, geniess die Nordsee!!!! :wink1:

LG, strubeli
Sandra fährt an die Nordsee und ich fahre morgen an die Ostsee
@Sandra :o) erhole dich gut
Dankeschön Strubeli und Helga, es war schön jedoch wie immer viel zu kurz.....auch bei rauhem Wetter liebe ich die Nordsee. Ich mache aber eigentlich nie was abhängig vom Wetter......

Helga, hoffe du bist gut erholt :-)

Mit meinen Geburtstagskarten melde ich mich später nochmal....die Post war noch nicht da......

Vorab ein DICKES DANKESCHÖN für die Karten die ich schon hatte, habe mich über jede einzelne sehr gefreut:tagebuch4::smilie_girl_008_1:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
@Sandra :o)
ich bin seit Sonnabend wieder zu Hause
wirklich viel hatte ich nicht vom Urlaub,habe mir eine ordendliche Erkältung zugezogen.
jetzt muß ich mich erst auskurieren
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Oh Helga, das ist aber echt blöd. Wünsche dir eine Gute Besserung und schnelle Genesung:tagebuch4::danke:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Liebe Sandra, so wie es aussieht, ist meine Karte nicht bei Dir angekommen! Sch...Post!!!
Bekommst von mir eine neue Karte!
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hanne, von dir ist leider keine Karte angekommen.....Post ist die letzte Zeit echt SCH...., wir bekamen Post, wo Sachen rausgeklaut wurden.
Umschlag war an der Klebefläche Ok, am Rand wurde fein säuberlich der Umschlag aufgeschnitten und ein Teil vom Inhalt entfernt. Der Schnitt war kaum sichtbar.....die Post unternimmt aber nix, das wäre nicht bei Ihnen passiert:motz:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Ich habe Dir nun erneut eine Karte geschickt! Meine Tochter hat sie am Donnerstag oder Freitag zur Post gebracht! Hoffe, dass es dieses Mal klappt!
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo liebe Hanne,Geburtstagskarte von Hanne.png
Dankeschön für die tolle Karte. Sie ist angekommen:tagebuch4:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Gern geschehen! :tagebuch4:
 
Thema:

Geburtstags-Post

Oben