Geburtstags-Post

Diskutiere Geburtstags-Post im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Heute hat mich die erste Geburtstagspost erreicht Lieben Dank an HelgaM und Helga *** Herzlichen Dank Euch Beiden.:tagebuch4::tagebuch4:
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Heute hat mich die erste Geburtstagspost erreicht
Lieben Dank an HelgaM
und Helga ***
Herzlichen Dank Euch Beiden.:tagebuch4::tagebuch4:
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Geburtstags-Post. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Heute hat mich Geb.Post von Gertrud und Strubeli erreicht. Vielen Dank schon mal dafür im Voraus.:tagebuch4::tagebuch4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Liebe Erika, danke fürs mitteilen
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
meine flitzt heute los :baden:
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
:h50: Liebe Hobby-omi, ist meine Karte bei Dir auch angekommen :1041:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Das ging ja dann doch megaflott, danke für`s Bescheid sagen.
Die ATC`s sind auch mit drin

Die von hobby-omi ist zeitgleich los
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
meine karte ist heute morgen aus dem haus geflattert....
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Herzlichen Glückwunsch liebe Erika! Meine Karte geht leider erst heute zur Post, da ich Handwerker im Hause habe!
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo ihr Lieben, bin heute das Erste mal hier im Handarbeits Bastelforumbereich…...muss mich etwas zurechtfinden.....wollte mich bei Sylvia für meine Hibbelpost bedanken ( jetzt muss ich noch echt lange hibbeln...hihi..) und liebe Sylvia, ich hoffe es kehrt bei dir nun etwas Ruhe ein und wünsche dir und deiner Familie das Beste:90:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Hey Sandra :tagebuch4: schön Dich zu '"sehen"
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Huhu Sabine:90:muss mich mal hier umsehen...
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.268
Hallo Sandra, schön dich hier zu lesen
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
hallo Sandra,

es freut mich das meine karte schon bei dir angekommen ist. aber es ging echt nicht anders. wir sind voll im umzug. hier eine grosse braustelle überall kisten und gedönst in der neuen Wohnung sieht es nicht anders aus. ich bin froh wenn es vorbei ist und wir endlich nach dieser ganzen stressigen zeit ruhe haben und auch mal geniessen können.

lieben gruss
sylvia
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Hallo Sandra, Deine Post ist bei mir gelandet! Aber ich muss mich schon mal bei allen Geburtstagskinder entschuldigen! Mein Kalender mit den ganzen Daten sind beim Überschreiben in diesem Forum alle verschwunden!

Liebe Grüße
Hannelore
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Hanne schön von dir zu lesen hab dich vermisst
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Hallo Sandra schön von Dir zu lesen.:wink1:
 
Thema:

Geburtstags-Post

Oben