dreieckstuch von Drops

Diskutiere dreieckstuch von Drops im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Danke für Eure Worte. Das Tuich ist nicht neonfarben, das ist der Blitz. Der Farbton ist etwas dunkler, ist ein schöner Farbton. Mir fällt die...
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.566
Standort
Wetteraukreis
Danke für Eure Worte. Das Tuich ist nicht neonfarben, das ist der Blitz. Der Farbton ist etwas dunkler, ist ein schöner Farbton. Mir fällt die Farbe nicht ein ;).
 
#
Schau mal hier: dreieckstuch von Drops. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Mini28

Profi
Mitglied seit
09.10.2012
Beiträge
759
Also ich muss sagen, es sind zwei wirklich schöne Tücher hier gezeigt worden !
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
wow, sieht klasse aus..........und dann noch in meiner Farbe :love:
 
L

Lackritzschnecke

Anfänger
Mitglied seit
02.02.2014
Beiträge
16
Das sind echt drei tolle Tücher und ein super Muster!

Farblich wäre auch das blaue meins :)
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
wunderschöne Tücher habt ihr gemacht
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.368
karin schrieb:
wow, sieht klasse aus..........und dann noch in meiner Farbe :love:
Tja, dann musste irgendwann malbeim geburtstagswichtekn mitmachen, dann bekommste vielleicht eins :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.368
Naja, vielleicht bekomme ich Dich mal bei irgendeinem andren Wichteln als Partner :)
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
hallo Anne.du mußt doch nicht warten bis du Karin als wichtelkind bekommst wenn du ihr so ein tuch machen möchtest.schenken ohne anlaß sind geschenke die von herzen kommen.freuen würde sich Kaarin dann bestimmt auch.lg Marlies :strick:
 
S

so456

Schüler
Mitglied seit
14.01.2014
Beiträge
123
super !

:danke: super gelungen,schaut ganz toll aus !!liebe grüsse aus dem tief verschneiten villach ,elisabeth. :applause:
 
S

Schokoherzchen

Anfänger
Mitglied seit
07.02.2014
Beiträge
14
wow... die tücher sind der hammer... hatte mir das heute auch schon rausgekramt aber leider komme ich mit der beschreibung von drops überhaupt nicht klar! ich bin wahrscheinlich zu doof dazu, denn so schwer sieht das gar nicht aus :( ich bin halt eher ein nachhäkler, also ich brauch das schritt für schritt per video oder eine anleitung die wirklich alles ganz genau beschreibt wo und wie ich einstechen muss... ich find das tuch wirklich sehr schön und würde das soooooo gern meiner schwiema zum geburtstag häkeln, aber das werd ich wohl nicht packen! trotzdem werde ich das weiter versuchen :D
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.368
Tja wo liegt denn dein problem genau?
 
S

Schokoherzchen

Anfänger
Mitglied seit
07.02.2014
Beiträge
14
ich kann dir das nicht mal sagen wo das problem liegt.,.. sie schreiben ja im grunde alles haar klein auf, aber die umsetzung klappt einfach nicht...

ich hab das jetzt nochmal versucht und ich glaube so langsam komme ich rein ins das muster.... ich teste natürlich erstmal mit einer egal-wolle und wenn das gut klappt dann werde ich die wolle nehmen mit der ich das tuch auch machen wollte...

ich werd für heute aber feierabend machen... morgen ist auch noch ein tag und ich hoffe ich vergesse das jetzt über nacht nicht :D
 
Thema:

dreieckstuch von Drops

Oben