Dreieckstuch für Anfänger - Schritt für Schritt

Diskutiere Dreieckstuch für Anfänger - Schritt für Schritt im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Die Idee mit der Collage find ich super und bin natürlich einverstanden :)
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.769
Standort
Wien
Die Idee mit der Collage find ich super und bin natürlich einverstanden :)
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Oh das das ist ja super wenn das für Teil 11 dann noch ganz reicht. :47: Dann hoffe ich das ich es vielleicht am Wochenende schaffe fertig zu bekommen. Ich danke dir liebe Beate für deinen wertvollen Rat, hatte mir schon so viele Gedanken gemacht weil die Wolle nicht reicht, dass es ordentlich fertig wird.
Schaun wir mal... auf jeden Fall geht es auf die Zielgerade zu. :3:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
es sind ja nur noch 6 Reihen und bei den Krausrippen könnte auch weniger gestrickt werden das reicht bestimmt
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.286
Standort
NRW
collage ne tolle idee- da bin ich dabei. Ich bim beim tuch NR 2 , stecke ich noch in Reihe 190. Aber das wird schon noch - hatte die letzen Tage einiges an ablenkungen. :-))
Und komme gerade von einen Messebesuch und will gelich weiter zum Chor. Naja noch ist Zeit. :-)))
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.676
@Anne Rother eine collage mit den tüchern ist eeine tolle idee!
ein großes lob an alle tuchstrickerinnen, die bilder sind große klasse !!! :welle:
hier noch ein nachtrag von meiner strickfreundin (ohne pc).
das tuch mit den herbstfarben ist leider schon verschenkt, aber ihr sommertuch ist auch toll geworden:
IMG_3757.JPG

nun darf ich noch eins stricken. eine enkelin hat sich in mein tuch verliebt, allerdings möchte sie eine andere farbe. also bin ich wieder schwer beschäftigt. :smilie_girl_044_1:

maschenhüpfende grüße
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
naturm schrieb:
hier noch ein nachtrag von meiner strickfreundin (ohne pc).
das tuch mit den herbstfarben ist leider schon verschenkt, aber ihr sommertuch ist auch toll geworden:
Anhang anzeigen 77068

nun darf ich noch eins stricken. eine enkelin hat sich in mein tuch verliebt, allerdings möchte sie eine andere farbe. also bin ich wieder schwer beschäftigt. :smilie_girl_044_1:

maschenhüpfende grüße
das Tuch deine Freundin ist hübsch geworden :welle:

super, dass du deine Enkelin mit diesem Tuch bestricken darfst
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.348
Standort
Erftstadt
Ich bin auch einverstanden! Das ist eine tolle Idee, all die schönen Tücher auf einem Bild zu sehen!
 
T

Tigerlili

Anfänger
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
8
Hallo, hat jemand von diesem Tuch hier die komplette Anleitung als Strickschift zum nachmachen?

Danke vorab :danke:
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.446
Standort
Karlsruhe
Nachdem ich nun meine Pflichtwerkeleien erledigt habe, stricke ich am Tuch in Weihnachtsfarben weiter.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
das klappt ja super
 
Thema:

Dreieckstuch für Anfänger - Schritt für Schritt

Oben