Do ist yourself by NovaNiva

Diskutiere Do ist yourself by NovaNiva im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich finde Eure Tagebücher so schön. Obwohl ich nicht die fleißigste bin, mache ich in letzter Zeit mehr als nur Socken und möchte meine...
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
308
Hallo,
ich finde Eure Tagebücher so schön. Obwohl ich nicht die fleißigste bin, mache ich in letzter Zeit mehr als nur Socken und möchte meine „Werke“ auch sammeln.

An dieser Decke habe ich die letzten Wochen gestrickt, mein Mann freut sich und gibt sie nicht mehr her:197:


 
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
308
Und nun sticke ich Puppensachen für ein kleines Püppchen (ca. 25cm).
Mal sehen, wann ich hier die ersten Bilder einstellen kann 🤔
 
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
308
Ein paar Reste verwertet und das ist daraus geworden ^^

Ich habe nie gestrickte Socken getragen, zu warm, zu kratzig … und nun bin ich auf den Geschmack gekommen. Sie müssen nur recht locker gestrickt sein, dann merke ich sie kaum:rolleyes:

 
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
308
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
308
Nachdem ich es doch tatsächlich geschafft habe, meine neusten Werke in die Gallerie zu stellen, kommen sie auch noch ins Album.
Zuerst meine Decke, nun haben mein Mann und ich diese im Partnerlook

“Steinbock„-Socken für meinen Mann

Sind zwei halbe „Steinböckchen„ ein ganzer ?( meine Enkelkinder wollte nur einen Teil des Musters und dann macht die Oma das eben so …

Dann hab3 ich noch schnell zwischendurch ein paar Stinos für eine kleine Maus gestrickt

Das ist doch für den Jahresbeginn schon recht gut. So viel habe ich noch nie in so kurzer Zeit geschafft, aber hier gibt es so viele Ideen, ich komme mit dem Stricken gar nicht hinterher :rolleyes:
 
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
308
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
308
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
308
Bevor der nächste Monat beginnt, die Rosenkohl-Socken sind fertig.
Das Muster war schwer für mich, da ich immer durch den Sturz Anfang des Monats beeinträchtigt bin.
Aber ich habe es geschafft :14 Tanz 1_1:
Nun kann der März kommen (und vielleicht ein etwas einfacheres Muster :65: )

 
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
308
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
308
Bevor es morgen auf dem Wochenmarkt weitergeht, habe ich die Socken für meine Freundin fertig. Die Wolle war im Wanderpaket und macht richtig gute Laune.
Mein Experiment mit rechten und linken Maschen gefällt mir, sehen fast wie Stinos aus und waren leicht zu stricken.

 
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
308
Wieder etwas fertig 🤗 nein - keine Dinoschuhe 😳
Für eine Bekannte habe ich Filzpuschen gestrickt, passend machen muss sie alleine 😉
 
Thema:

Do ist yourself by NovaNiva

Oben