Do ist yourself by NovaNiva

Diskutiere Do ist yourself by NovaNiva im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Nachdem ich wiederholt fast aufgeben wollte, habe ich es doch geschafft zwei Sockenmonster zu häkeln. Zuerst wollte ich die stricken, aber das hat...
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
323
Nachdem ich wiederholt fast aufgeben wollte, habe ich es doch geschafft zwei Sockenmonster zu häkeln. Zuerst wollte ich die stricken, aber das hat mir nicht gefallen. Also häkeln - aber ich kann eigentlich nicht häkeln. Immer wieder versucht und letztendlich gerade noch zum Geburtstag fertig geworden 🤗
Meine Enkel haben sich gefreut, sie hatten so ihre Vorstellungen und ich habe versucht etwas daraus zu machen …

 
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
323
Das Tuch der Walpurgis - was für eine schöne Aktion. Ich freue mich, das ich daran teilgenommen habe und das Ergebnis kann sich sehen lassen 🤗
Am Anfang war ich durch das ewige Rosa etwas demotiviert, aber zum Schluss wurde die Farbe richtig schön.

 
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
323
Nachdem ich beim „ Odelia-Shirt“ gescheitert bin, wollte ich doch mal ein Shirt stricken.
Meine Freundin zeigte mir dann dieses Shirt von Gründl. Fand ich eigentlich hübsch, aber ich habe es ein bisschen für mich geändert.

Mein erstes selbst gestricktes Shirt und ich kann es sogar tragen - wer hätte das gedacht … 😉

 
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
323
Meine Enkelkinder haben sich gefreut und waren enttäuscht, da die Herbsttage im Moment noch zu warm für dicke Mützen und Stulpen sind.
Aber der nächste Winter kommt bestimmt 😁

 
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
323
Der Trend geht zur „Zweitmütze“ - falls eine mal nicht auffindbar ist 😉 nun mal ohne Bommel.
Die mit Bommel bleibt bei mir …

 
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
323
Noch vor Weihnachten fertig und rechtzeitig abgeschickt.
Meine Enkelkinder brauchten neue Filzpuschen und der Wunsch war mir Befehl.
Jetzt müssen sie nur noch passend gemacht werden 🤗

 
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
323
Auch das 12. Paar Socken ist noch rechtzeitig fertig geworden 🤗
Damit habe ich alle Socken für die Aktion „Auf Socken über den Wochenmarkt“ geschafft.
Ich bedanke mich für all die schönen Muster und bewundere Euren Einfallsreichtum 👍 Ihr macht das toll 🫶

 
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
323
Die erste Arbeit des Jahres 😉 meine Enkelkinder haben neue Stühle bekommen und meine Tochter hat sich dafür Stuhlsocken gewünscht. Und da sind sie - Marke „Kunterbunt“

 
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
323
Aus dem 3-Königs-Wickelwichtel wurde ein Kissen. Zunächst sollte es ein Sternenkissen werden, kurzfristig entschied ich mich dann anders und es ist eher eine Blume geworden.
Es ist nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber auch nicht so schlecht, wie ich zwischenzeitlich befürchtet habe.

 
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
323
Ich habe zwei Paar Socken fertig.
Die Eiskristall-Socken für den Januar der Aktion „Auf Socken durchs Forum“ und ein Dankeschön für die Hilfe beim Renovieren unseres Wohnzimmers.
Nun geht es an die Valentinssocken …

 
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
323
Meine Valentins-Socken sind fertig, so bunt, wie sie sind, könnten sie auch als Faschings-Socken durchgehen 😉


Nun werde ich einige UFO‘s bearbeiten (und vielleicht endlich beenden 🫣) , nein ich werde nichts Neues anfangen - oder etwas fernsehtaugliches … vielleicht …
 
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
323
Heute mal etwas anderes 🙄 ich habe gebastelt (obwohl ich das gar nicht kann)
Meine Freundin und ich waren heute auf einer Gartenmesse und dort gab es einen Workshop. Und unter kundiger Aufsicht erstanden diese „Meisterwerke“
Ich wusste gar nicht, wie talentiert ich bin 😉


 
Thema:

Do ist yourself by NovaNiva

Oben