Designwettbewerb: Häkeltücher von Frühjahr bis Herbst

Diskutiere Designwettbewerb: Häkeltücher von Frühjahr bis Herbst im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; @GrecoGerti ......na dann mal : Auf ein Neues ! Ist doch noch 1 Monat Zeit. Du schaffst das sicherlich ! Ich habe auch meinen erneuten Versuch...
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Ich hab jetzt die Wolle weggepackt und eine andere raus gesucht. Ein Muster habe ich gerade ausprobiert, das gefällt mir total gut. Drückt mir mal die Daumen, daß ich die M-Zahl richtig auf die gewünschte Breite ausgerechnet habe und das Muster gleich beim ersten Versuch aufgeht. Ich will nicht ständig ribbeln...
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.868
Standort
'm Vuchtland
Und ich hatte heut die zündende Idee ... auch schon angefangen, aber Garn frisst das Muster. Also morgen nochmal neu mit anderem Garn und größerer Nadelstärke. Mal sehen ob ich noch fertig werde.
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen
Hm,hier wollte ich auch gern mitmachen. Irgendwie bekomm ich grad nix auf die Reihe. Idee hätte ich aber ich schaffs nicht mehr bis Ende Juni.
 
Thema:

Designwettbewerb: Häkeltücher von Frühjahr bis Herbst

Oben