Designwettbewerb: Häkeltücher von Frühjahr bis Herbst

Diskutiere Designwettbewerb: Häkeltücher von Frühjahr bis Herbst im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Naja, liebe @MrsJanice und @arivle, wie wäre es mit einer kleinen Fristverlängerung? ;) Obwohl - dann wird ja die Konkurrenz größer :quer:
arivle

arivle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
431
Standort
Thüringen
Ich habe mich gerade mit MrsJanice ausgetauscht.
Bis zum 10. 7. wäre noch machbar, damit die angefangenen Tücher in Ruhe beendet werden können.
Soll ja nicht in Druck ausarten.
@celtic lady Ich denke so viele neue Tücher werden es wohl in der Verlängerung nicht werden.
Freue mich schon auf die Vielfalt
@STERNENFEE Ich glaube nach Zeit rufen viele
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.561
Standort
Ludwigsburg
Lach, die @Nadeleule kennt mich und meine Wunderlichkeiten schon länger.. 100 Punkte.. ich meinte, ab jetzt noch ein knapper Monat.. aber gut, dass Du nachfragst, @celtic lady andere verstehen ja evtl das gleiche
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
635
... Tja, da hast Du die Qual der Wahl... Ich würde Dein Risiko-Tuch gerne sehen 🤭
Mehr als ribbeln kann nicht passieren.
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.411
Standort
Wien
Zwo..eins...Risiko!

Ich habs aufgegeben. Es kam einfach nichts schönes bei rum und so oft mag ich die Wolle auch nicht ribbeln. Die wird ja nicht besser dadurch und son Bobbel ist nicht so günstig finde ich.
Freue mich schon auf eure Werke :)
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.561
Standort
Ludwigsburg
Nun versuch ich es neu mit anderem Garn und habe 11 cm.. und muss noch etwas weiter häkeln um zu sehen, ob es mit dem Garn aufgeht. Die ersten Zentimeter sind ja immer etwas kompakter
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Profi
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
602
Standort
Sachsen
Also ich klink mich aus.Ich schaff es einfach nicht. Ne Idee hätte ich aber sonst häng ich noch am Sommerloop fest.
Bin schon sehr gespannt was ihr alle so gewerkelt habt.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
1.955
Standort
Rees
Ich hoffe ich werde rechtzeitig fertig. Mit dem blöden Tennisarm kann ich nicht so lange am Stück häkeln… ich hoffe mit Bandage wirds dann besser.
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
784
Ich hoffe ich werde rechtzeitig fertig. Mit dem blöden Tennisarm kann ich nicht so lange am Stück häkeln… ich hoffe mit Bandage wirds dann besser.
Liebe Nadeleule, ich würde mich mit dem Handarbeiten sehr zurück halten, sonst musst du dich so lange damit rumschlagen, wie ich.
 
Thema:

Designwettbewerb: Häkeltücher von Frühjahr bis Herbst

Oben