Designwettbewerb: Häkeltücher von Frühjahr bis Herbst

Diskutiere Designwettbewerb: Häkeltücher von Frühjahr bis Herbst im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ich ripple selten..😍 bitte nicht falsch verstehen aber ich schaff das irgendwie „ohne“ 🙂 kann sein das ich vielleicht noch eines schaffe.
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
7.473
Standort
frankenland
Ich ripple selten..😍
bitte nicht falsch verstehen aber ich schaff das irgendwie „ohne“ 🙂
kann sein das ich vielleicht noch eines schaffe.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
1.978
Standort
Rees
Ich bin schon total gespannt auf eure Werke… selber habe ich zur Zeit leider keine Luft zum Entwerfen, ich muss noch ein Geburiwichtel machen und habe noch zwei weitere Sachen in Planung, „nebenbei“ muss es auch hier im und am Haus weitergehen.
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
5.802
ich denke das da eher wirklich tolle Tücher eine Chance haben und nicht so ein einfaches Tuch,wie ich s gerafde häkele
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
5.802
Das sehe ich ein wenig anders,es entstehen so wunderschöne Tücher,mit komplizierten Mustern,da würde meines nicht einmal auffallen
 
Brasilien

Brasilien

Schüler
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
180
Standort
Schwaben
@Taschenrechner. Verstehe was du meinst. Aber mir ist es egal, ob das nun einfacher ist oder nicht. Ich freu mich auf die Vielfalt die am Schluß zu sehen ist. Meine Stola ist ganz einfach, aber ich hatte Spaß. Vielleicht siehst du es mal unter dem Aspekt. Wir sind alle verschieden und jeder ist auf einem anderen Stand, was das Können anbetrifft. Grüßle Sonja🌺
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
5.802
ich werde mir alle anschauen und vielleicht dann beim nächsten male mit machen,bis dahin habe ich dann schon etwas mehr Erfahrung geasammelt
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.312
Standort
NRW
@Taschenrechner , das mangelnde Selbstbewußtsein kenne ich von mir zu genüge. Aber ich mag dich einfach ermuntern, denn es ist ein Design Wettbewerb. Es geht also drum selber etwas zu entwerfen , und selbst mit einfachen Maschen, kann da schönes entstehen. Und was selbst entworfenes ist immer was schönes, wenn es dir gefällt , ist es genau richtig.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.018
@Taschenrechner ich kann auch keine komplizierten Muster, meins ist auch eher einfach.
Ich weiß auch das hier viele schöne Tücher entstehen, aber vielleicht gefällt mein Tuch
wenigsten noch einer anderen Person, dann bin ich schon glücklich.
Ich bin mit meinem Tuch zufrieden, hätte nicht gedacht das ich es hinbekomme.

Bin schon auf Eure Tücher gespannt.

LG Birgit
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.620
Standort
Ludwigsburg
Ihr Lieben, bisher sind sehr wenig Tücher eingegangen, es macht also wirklich Sinn, sich zu beteiligen!!!

Traut Euch, damit alle was zum Schauen und Bestaunen haben, hier kann man sich gar nicht blamieren, wir sind hier unter Freunden!

Dabei sein ist ALLES!
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
712
Hab was angefangen... noch ist nicht viel zu sehen, aber es wird schon werden. ;)
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.620
Standort
Ludwigsburg
@GrecoGerti Das klingt wunderbar.

Ich hoffe, es geht auch anderen so!!!
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
712
Ups... Das war wohl nix. Form gefiel mir nicht. Muster wellte sich. Nein, da mach ich nicht mehr weiter. Wieder aufgeribbelt. Und nu? :84:
Keine Ahnung :1041:
 
Thema:

Designwettbewerb: Häkeltücher von Frühjahr bis Herbst

Oben