Designwettbewerb: Häkeltücher von Frühjahr bis Herbst

Diskutiere Designwettbewerb: Häkeltücher von Frühjahr bis Herbst im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Eine sehr gute Idee mit eurem Wettbewerb. Dieses Mal verfolge ich eure Aktion als Zuschauer dafür mit wachsender Neugier ☺ Habe ein wunderschönes...
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
281
Eine sehr gute Idee mit eurem Wettbewerb.
Dieses Mal verfolge ich eure Aktion als Zuschauer dafür mit wachsender Neugier ☺
Habe ein wunderschönes "fluffiges" buntes Garn bekommen, ein sehr luftiges Tuch wäre ein Traum. Vielleicht hat von euch jemand DIE Idee ... bin gespannt, mir ist noch nix eingefallen.

Viel Spaß und gutes Gelingen euch allen!
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.561
Standort
Ludwigsburg
@SoS Da würde aber was fehlen, wenn Du nicht mitmachst.. lächel, Du hast immer so schöne Ideen!!
 
arivle

arivle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
431
Standort
Thüringen
@STERNENFEE @Boxermama @elfi76
Klasse ihr habt schon fertige Werke, dann schickt bitte mal euere Fotos an MrsJanice !
Ich warte mit meinem Foto bis der gefühlte "Wintereinbruch" hier auf der Höhe vorbei ist.
Zur Zeit tüftele ich an einer weiteren Form und übe mich n Geduld beim Ribbeln, denn sie will nicht so wie ich mir sie vorstelle gelingen
 
Brasilien

Brasilien

Schüler
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
145
Standort
Schwaben
Sieht noch mager aus bei mir- erst kam das Kissen für Muttertag dran- jetzt bettelt ein Sohn um Sofakissen😂🙈- aber dann will ich dranbleiben- noch ist ja gut Zeit👍😂😂- aufgeribbelt hab ich auch mehrmals....
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
7.294
Standort
frankenland
@arivle .. muss erst noch ein Foto machen, wenn’s Wetter passt.
warte auf Sonne 🌞.
sonntags soll ja schön werden
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.561
Standort
Ludwigsburg
Ihr Lieben bisher habe ich erst ein Foto, traut Euch und schickt mir Eure Werke
 
Jannchen

Jannchen

im Edelsteinwollrausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
1.521
Standort
'm Vuchtland
Mir fehlt die Zeit mich in Ruhe hin zu setzen und zu überlegen.
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.561
Standort
Ludwigsburg
@Jannchen meist hoppst die Idee einen eh zwischendurch, am Besten zur unpassendsten Zeit an, nicht wenn man sitzt und denkt, nun habe ich Zeit, Idee komm.. lach
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.561
Standort
Ludwigsburg
Nachdem ich nun sie letzten 14 Tage für @celtic lady 's und meine Mitmachaktion ab 21.05. (Nächsten Freitag) Gemeinschaftsaktion "sommerlicher Loop" geloopt habe, habe ich nun auch noch ein Tuch angefangen, hach, das Garn sieht toll aus und ich bin gespannt, wie es sich entwickelt.. bin erst bei Reihe 2

Wie sieht es denn bei Euch aus, Ihr Lieben?

Ihr wisst, Ihr dürft auch mehr als ein Tuch einreichen!
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
9.957
Standort
Wien
Da bin ich auch schon sehr gespannt wie die selbst designten Tücher aussehen werden! Aber es ist ja noch bis Ende Juni Zeit - einerseits gut für die alle, die designen, andererseits schlecht für meine Neugierde!
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.561
Standort
Ludwigsburg
Lach, ich bin auch gespannt, wie meins wird, hab eben alles getrennt was ich bis jetzt hatte und fang morgen nochmal ähnlich an, mit einigen kleinen aber wichtigen Unterschieden.

Habt Ihr auch schon geribbelt bei Eurem Tuch für den Wettbewerb?
 
Thema:

Designwettbewerb: Häkeltücher von Frühjahr bis Herbst

Oben