Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Diskutiere Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝 im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; @strickliesel50 ( Uschi) Dein Nautilus ist wunderschön geworden @Sage99 die Decke sieht toll aus LG Birgit
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.015
Standort
NRW
Ich danke euch allen fürs loben und die Likes.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.015
Standort
NRW
Ich danke euch herzlich.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.015
Standort
NRW
@eule1808 dein Pulli wird sehr schön. Die Farben gefallen mir sehr gut.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.312
muss mich auch bei allen für die netten Kommentare und :-60: für die Babydecke bedanken :kusshand:

Da wir ja wissen, dass es ein Junge wird habe ich diese Farben gekauft und die Schwiegertochter hat sich dann für dieses Muster entschieden und gesagt wie sie die Streifen möchte.

Jetzt düse ich aber erst mal nach USA, dort soll es ganz tolleSocken geben. Will aber schnell wieder hier sein
 
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
848
Ich stricke dieses Sommertop

bitte keine links setzen

Hat das schon jemand gestrickt? Das Muster habe ich geändert.
Ich verstehe die Anleitung nicht. Bin jetzt bei den Ärmel, abgekettet. Da steht 86 M stricken (Vorderteil), beim Rückenteil genau so. Das verstehe ich jetzt nicht, ich zähle 86 M, die erste M ist nach dem Ärmel. Die 86 M müsste die letzte vor dem Ärmel sein, ich muss aber noch paar M vom Ärmel dazu zählen um auf die 86 M zu kommen. Das ist beim anderen Teil genauso. Die gesamt Maschenzahl stimmt. Habe ich einen Denkfehler?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine?(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.312
@Nugat

habe mal ganz kurz in die Anleitung geschaut.
bei 86 Maschen für das Vorderteil und 86 für das Rückenteil müsstest du insgesamt 302 Maschen haben. Für jeden Ärmel sind 65 Maschen angegeben, haben was rein rechnerisch auch stimmt.
Ich würde es einfach so stricken.
 
Thema:

Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Oben