Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Diskutiere Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝 im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; kommt drauf an, zwischen 30 + 35 euro
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Ich hab diese im Programm
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Oh man ich habe es mal wieder verpeilt, wollt heute doch zum Virtuellen Handarbeitstreff, nun bin ich zu spät. :39: Ok beim nächsten mal klappt es dann, vor lauter stricken die Zeit vergessen. :16_1:
Mein Drachenschwanz wäscht und gedeiht, für heute muss ich aber aufhören da meine Muskeln taub werden, also morgen wieder.
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Der sieht toll aus
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.796
@newela dein Drachenschal sieht klasse aus!👍
@Goma auch ein schickes Teil, der wird schön bunt. Eine tolle Idee, auch zum Resteabbau gut geeignet. Wenn nur die vielen Fäden nicht wären, die dann vernäht werden müssen.
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Oh ihr habt da ja schon so schöne fertige Schals und tolle Anstricke! :welle:
Ich werd später auf die Suche gehen, irgendwo müsste sich noch ein Bobbel rumtreiben, ansonsten finde ich bestimmt auch andere schöne Wolle in meinen Verstecken :)
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.312
Center of my heart Anfang.JPG
wenn auch Pullis zulässig sind. Hier der Anfang meines 2. Exemplars, da mein Erster ja meistens bei meiner Tochter ist. Hoffe, dass ich bis Sommeranfang fertig bin.
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
@*Bella* , genau nach meinem Farbgeschmack, wunderschön, da bin ich mal auf das Gestrickte gespannt
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Tolle Sachen habt ihralle auf den Nadeln! Da kann der Sommer kommen!
 
Thema:

Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Oben