Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Diskutiere Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝 im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Bestätige die Kommentare vorher, auch der Farnverlauf gefällt mir sehr gut.
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.524
Standort
NRW
Bestätige die Kommentare vorher, auch der Farnverlauf gefällt mir sehr gut.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.524
Standort
NRW
Da mein Nautilus Tuch Beine bekommen hat, habe ich einen neuen angefangen. Ich habe ihn einer Schwester, die Göga betreut, geschenkt. Sie ist sehr liebevoll zu ihm, und hat mehrere Male über Wha....p mit ihrem Handy Videoanruf zu mir gemacht, als ich nicht zu ihm kam, wegen Covid.
Den habe ich srhr gerne verschenkt. Sie hat auch das Tuch Laos Love von mir geschenkt bekommen. Die Freude war sehr groß.

20200829_225320.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.026
Standort
Wien
Wird die Challenge jetzt geschlossen? Mein schräger Sommerschal ist noch nicht fertig :(
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.868
Standort
Neu-Isenburg
@marlies
Dein Shirt sieht so toll aus. Das gefällt mir so gut, dass ich mir die Anleitung eben gekauft habe. (Hoffe, bist mir nicht böse)
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.141
Marlies, heute regnet es heftig in der Schweiz, da scheint bei deinem schönen Shirt grad die Sonne
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.562
@marlies dein Shirt ist der Sommer pur, wunderschön und ein toller Farbverlauf!👍
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
561
Ich habe auch gestern mein Sommershirt fertig gestrickt.
Es müssen noch die Fäden vernäht werden, dann kommt ein Foto.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.067
nein das Thema wird nicht verschlossen, ihr könnt hier noch weiterhin eure Sommerstrickereien zeigen und schreiben, für den Herbst gibt es ein eigenes Thema
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.458
Genau.... wirnehmen aber Deinen schrägen Schal auch im Herbstthema 😀
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.026
Standort
Wien
Also ich hab jetzt in der Panik Turbonadeln eingelegt und denke, dass ich demnächst fertig werde ;) Schön, dass ich ihn noch hier einstellen kann, ist ja doch ein Sommerschal und passt besser noch hierher!
Bei der Herbstchallenge bin ich dann gerne wieder mit neuen Projekten dabei :smilie_girl_008_1:
 
N

Nugat

Schüler
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
249
Wunderschön Marlies. Soo schöne Farben.

Ich stricke immer noch an meinem Sommershirt. Der nächste Sommer kommt bestimmt.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.524
Standort
NRW
Ein sehr schöner Schal, auch die Farben.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.937
@Sage99

die darfst du aber nicht zeigen 🙈

Anne
ich habe die Anleitung gekauft und auf dieser steht: "Verkauf der fertigen Häkelarbeit oder sonstigen Handelsformen mit dem Vermerk: Nach einer Anleitung von DekoMarina und dem Link zu dieser Anleitung ist gestattet.

Darf ich dann die fertige peppa trotzdem hier nicht zeigen?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.458
Liebe @Sage99

nein, leider nicht. Das ist wie mit der Mickey Maus... die Figur an sich ist geschützt... deshalb kein Foto, auch wenn die Anleitung gekauft ist. Ist auch die Frage, ob die das überhaupt verkaufen darf, das soll aber nicht mein Problem sein ....
 
Thema:

Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Oben