Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Diskutiere Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝 im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; @Strickliesel_Elke der Anfang von deinem Top sieht so hübsch aus, ich bin ganz verliebt..... Ich mag solche Sachen total gerne, sieht megaschick...
Loretta76

Loretta76

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
277
@Strickliesel_Elke der Anfang von deinem Top sieht so hübsch aus, ich bin ganz verliebt.....
Ich mag solche Sachen total gerne, sieht megaschick aus und dafür darf das dann auch schon mal kompliziert sein.
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.358
Standort
Dresden
Ich habe noch etwas nachzutragen. Der Pulli Diamonds,nach einer Anleitung von Birgit Freier,ist schon eine Weile fertig. Es ist eine Kurzarmvariante. Ich habe einen 1000m Bobbel verwendet.

viele Grüße Gisela
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.536
Standort
NRW
Ein sehr schöner Pulli
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.474
Standort
Chemnitz
@Strickliesel_Elke Gefällt mir sehr gut! Willst Du auch die passende Jacke stricken?
Das habe ich auch schon überlegt. Das wird aber frühestens nächstes Jahr werden. Ich denke, wenn ich das Top fertig habe, muss ich erst einmal wieder etwas anderes stricken. Dann werde ich dieses Muster auf meinem Strickmusterhalter erst einmal nicht mehr ersehen können. Außerdem wird es dann dringend Zeit werden, Weihnachtsgeschenke zu werkeln. :auslach:

Jetzt muss ich erst einmal die schwere Frage endgültig entscheiden, ob ich das gerade Top stricke oder die Variante der A-Linie.

Danke an alle für Likes und lobende Worte!

LG Elke
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.323
Hier habe ich auch noch etwas nachzutragen.
Nach langer Zeit habe ich mir einen Pulli gestrickt.
Die Anleitung musste ich abändern, weil sonst der Pulli überhaupt nicht gepasst hätte. Aber letztendlich kann ich mit dem Ergebnis zufrieden sein.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.092
wow Christa dein Pulli ist sehr chic geworden :welle:
 
Schmerli

Schmerli

Schüler
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
189
Standort
Sachsen
da kann ich auch nur wow sagen, der Pulli ist richtig chick.:strick:
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.358
Standort
Dresden
Christa der Pulli sieht super aus.
Viele Grüße Gisela
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.536
Standort
NRW
@Christa

Der Pullover ist sehr schön. Diese Farben habe ich auch noch in meinem Vorrat.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.536
Standort
NRW
Vielen Dank für die Kommentare und Likes. Es ist 100% Baumwolle. Trage ich am liebsten.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.536
Standort
NRW
@Christa

Vielen Dank. Geht an eine liebe Person.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.092
Uschi der Nautilus sieht klasse aus
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.474
Standort
Chemnitz
Liebe @Christa, Dein Pullover ist wunderschön!
Und der Nautilus von @strickliesel50 ( Uschi) ist auch spitze!
Die beiden passen farblich sehr gut zusammen :quer:Ihr solltest Euch zusammentun und das abwechselnd als Set tragen :quer:

Ich habe, bevor ich mit meinem Top richtig losgelegt habe, im Urlaub auch noch ein schönes Sommertuch gestrickt:


Oh Mann, man müsste mehrere Hälse haben, um immer alles ausführen zu können. Aber das Tuch hatte mir so sehr gefallen, dass ich es unbedingt stricken wollte.

LG Elke
 
Thema:

Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Oben