Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Diskutiere Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝 im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Mein Drachenschwanz ist fertig. Die Wolle ist ein Bobbel von Karin. Elfendings .... :S_gruebel: Dankeschön fürs Anschubsen. Ich wollte schon immer...
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.012
IMG_20200825_130624[1].jpg Mein Drachenschwanz ist fertig.
Die Wolle ist ein Bobbel von Karin. Elfendings .... :S_gruebel:
Dankeschön fürs Anschubsen. Ich wollte schon immer mal einen Drachenschwanz stricken.
Hat mir Spaß gemacht. Sowas kann es also vielleicht nochmal geben.

Das Shirt von Karin hatte mir ja auch so gut gefallen. Also habe ich mir das passende Garn und die Anleitung bestellt. Und hier kommt mein Fortschrittsbild.
IMG_20200825_130805[1].jpg

Fertig wird es aber wohl erst für den nächsten Sommer. Ist nämlich grad mal das 1. Teil.
Eigentlich wollte ich lange Ärmel dran basteln. Ich bin am Überlegen, ob ich das lasse.
Ich habe das Gefühl, das sollte doch besser ein Shirt mit ohne Ärmeln werden.
Genug Wolle hab ich. Kann ich also dann immer noch entscheiden.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.057
Standort
Wien
@BlueSequoia : Dein Drachenschwanz ist schön geworden und das Sommertop gefällt mir auch schon soweit man es sieht - die Farben wären genau meins ;)

Hier ein Fortschrittsbild von den Mustern meines schrägen Schals:

DonnaRocco Anstrick2.jpg
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.124
wow klasse was ihr schon wieder abgenadelt bzw. neu auf den Nadeln habt :welle:

@Anne Rother das ist Birgit Freyer, deren Muster sind klasse auch die Anleitungen ich hab schon einige Tücher nach ihren Anleitungen gestrickt
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.514
Ah, danke Beate. Von der hab ich auch schon Tücher gestrickt. Innletzter Zeit macht sie viele Jacken... die sehen zwar toll aus, sindmir aber immer zu löchrig 😂
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.297
Und tolle Sockenanleitungen hat sie, ich bin früher auch öfter in ihrem Laden in Kreuzberg gewesen
 
*mariposa*

*mariposa*

Schüler
Mitglied seit
18.12.2018
Beiträge
100
Standort
Hamburg
Hallo zusammen, ich hab die letzten Wochen wegen der Wärme nicht so viel gestrickt, aber ganz untätig war ich auch nicht.

Drachenschwanz 8.20.jpg Farben kommen leider nicht so schön raus auf dem Bild, aber Tageslicht ist grad aus, gibt nur Hamburger Schmuddelwetter :regen:

Irgendwie hab ich bei dem Drachenschwanz das Gefühl gar nicht voran zu kommen, obwohl ich die letzten beiden Tücher ja auch mit 2,5 gestrickt habe.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.514
Seid Ihr bereit für den Herbst? 🍂

morgen ist der letzte Tag im August.... und wir haben uns eine neue Challenge dafür ausgedacht... Am Sonntag starten wir dieHerbstchallenge und ich hoffe, ihr seid alle wieder mit dabei 😊
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.547
Standort
NRW
Macht nichts, ob Sonntag oder Montag, ich werde auf jeden Fall mal schauen, was anliegt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.514
Stimmt, aber Sonntag habe ich mehr Zeit....
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.547
Standort
NRW
@Anne Rother

Mir ist das klar. Es gibt ja auch genug von uns, die arbeiten gehen, und Sonntags vielleicht mehr Zeit zum reinschauen haben.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.514
Mein nicht mehr ganz so sommerlicher Pulli könnte heute noch fertig werden. Dann muss ich noch einen Auftrag fertig stricken undsocken. Aber das passt ja in den herbst....
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.124
Marlies, dein Shirt bringt den Sonnenschein zurück - super
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
16.003
Standort
Bockenem
Marlies.... der sieht ja Spitze aus.
 
Thema:

Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Oben