Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; @knuddelflocke ich finde auch das das richtig aussieht LG Birgit
#
Schau mal hier: Bingo 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

knuddelflocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
345
@celtic lady @Boxermama
Echt jetzt?😳 Meine Güte. Gut das ich die Nadel noch nicht gezogen habe und es hier gezeigt habe. Ich danke Euch fürs drüber schauen :90:Jetzt mache ich beides Möbius und Mützen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.527
Standort
Wien
@celtic lady @Boxermama
Echt jetzt?😳 Meine Güte. Gut das ich die Nadel noch nicht gezogen habe und es hier gezeigt habe. Ich danke Euch fürs drüber schauen :90:Jetzt mache ich beides Möbius und Mützen.
Super! Die ersten paar Runden beim Möbius sind immer etwas mühsam wegen der Schlingen, die so nahe beieinander liegen. Aber danach strickt es sich sehr vergnüglich :)
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
908
Am 6=H bin ich jetzt auch dran, es wird eine Hasenfamilie .

Der Anfang ist gemacht.

IMG_7684.jpeg

IMG_7690.jpeg

IMG_7687.jpeg

Die Schnittmuster hatte ich mal als Schablone von einer Freundin bekommen , hab ich jetzt lange nicht benutzt.
Da ich gerade kein Füllmaterial hatte , habe ich Fleece -Reststoffe klein geschnitten und die beiden Häschen damit gefüllt.
Geht zwar, aber anders ist es weicher.
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
908
Für das 19=M möchte ich gerne maritimen Stoff verwenden und mir daraus eine Kurzgardine für die Küche nähen.
Sozusagen also eine Meergardine . Mal schauen, wie es wirkt.
Brauche mal etwas anderes für die Küche und den Stoff hab ich schon länger liegen.
Konnte mich immer nicht so recht entschließen was daraus wird.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.882
Okay, das hab ich auch nicht gemacht, hab die letzten 3 Flammen in den letzten Tagen gestrickt, die 2 Ränder umhäkelt und den Stern gemacht. Dann hau es einfach raus, wenn es nicht gilt.
ich werde dein bild im album löschen. Bitte zukünftig erst mein okay einholen, wenn du was angefangenes abarbeiten willst.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.882
Mützen passen besser, egal mit welchem Muster :)
 
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.131
Standort
Niedersachsen
🥲ok, dann such ich nochmal nach etwas anderem.
@Anne Rother bist du so nett und Löschst bei den anderen Rubriken den Hinweiss aufs Bingo. Danke
 
Thema:

Bingo 2024

Oben