Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Und zuckersuess, die kleine Maus.
#
Schau mal hier: Bingo 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.429
Standort
Wien
@Biggi60 : die Maus ist sehr süß mit den großen Augen 🐭 :smilie_girl_159_1: Warum hast du das Bild nicht in die Galerie gestellt? (so kann Anne es fürs Bingo nicht finden).
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.697
@Biggi60

bitte immer das Bild aus der Galerie ins Album verlinken, nicht als dateianhang hochladen.

ich habe es im Bingo Album richtig eingestellt.

ich lasse nur verlinkte Bilder gelten.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.847
@Anne Rother , da ich momentan das laptop nur mit der linken hand bediene, hab ich schwierigkeiten. aber ich hab das Bild erst in die galerie getan und dann ins Album.
ich krieg das anders nicht hin.

@celtic lady , Bild ist in der galerie bevors im album ist

lg Birgit :smilie_girl_113_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.697
@Biggi60 sag einfach Bescheid, ich fügs dann ein. Also einfach im Album einen Beitrag machen, vorher das Bild in die Galerie einstellen und ich fügs dir dann in den Beitrag ein.
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.514
Der cal ist vorbei und ich kann ein Zwischenfoto für mein S von der Stola Skärpa zeigen. (mein Start fürs Bingo ist im Beitrag 254) Es fehlt mir jetzt noch ein Stück von Teil 6 und Teil 7 dann habe ich es geschafft.

Stola Skärpa_20240205.jpg
 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
1.563
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
@Anne Rother
Hallo Anne,ich bin dem Worry Worms Virus verfallen und möchte gerne für das M Worry
Worms -Marienkäfer häkeln, gerne auch mehrere. Geht das in Ordnung?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.697
Was sind denn Worry Worms ..... denn wenn das ein fester Begriff ist, wäre das für mich ein W, kein M
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.482
Worry Worms sind Sorgen-/ bzw. Glückswürmchen.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.186
Standort
NRW
Ich finde da sollte der Oberbegriff Sorgenwürmchen oder Glückswürmchen bleiben. Je nach Kopf kann man die kleinen Würmchen ja sonst für jeden Buchstaben nehmen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.697
Also das geht nicht @Renate47 das sind dann Sorgenwürmchen, das ginge fürs S
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.747
Ich habe die Socken für das M fertig und ein Foto ist im Album. Ich habe mich für ein anderes Muster entschieden, als ich ursprünglich wollte. Aber auch eine mit "M".
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.477
Da geht es ja eigentlich nach dem Namen der Anleitung.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.186
Standort
NRW
Ich hatte mir das schon gedacht, aber wie ist das dann mit Socken oder Tücher?
Ich denke die Frage kann @Anne Rother am besten erklären, da es ihre Regeln sind. Ich habe es so verstanden, das der Name der Anleitung zählt oder falls es ohne Anleitung ist, die Bezeichnung (Möbius z.B) ich denke da gibt es auch Grauzonen…
 
Thema:

Bingo 2024

Oben