Bastelzeitschrift f. Kinderfest dringend gesucht!!!

Diskutiere Bastelzeitschrift f. Kinderfest dringend gesucht!!! im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo, ich hoffe es kann mir vielleicht hier jemand helfen????? Ich habe letztes Jahr eine tolle Zeitschrift für Kinderfeste gekauft, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ricchen

Guest
Hallo, ich hoffe es kann mir vielleicht hier jemand helfen?????

Ich habe letztes Jahr eine tolle Zeitschrift für Kinderfeste gekauft, das Besondere war, dass alle Feste ein Motto zum Thema Winter hatten: mit passender Deko, Rezepten, Spielen, Schminkvorschlägen...

Meine Tochter ist ein Winter-Geburtstagskind und ich hatte ihr schon das nächste Motto vorgeschlagen, leider finde ich die Zeitung nicht mehr...und sie will doch so sehr diese Party feiern

Ich würde sie gerne noch mal bestellen bzw. nachkaufen/abkaufen/ tauschen...aber ich weiß weder den Titel noch Verlag. Vielleicht hat jemand diese Zeitschrift und kann mir auf die Sprünge helfen?

An diese Themen kann ich mich noch erinnern:

Schneeparty ( mit Nase-Ansteck- Spiel, Fußstapfen-Tischdeko, geschminkten Eisrittern...)
Pinguinparty
Sternenkindparty

und...... :unwissend:
Kennt sie jemand?

VLG Ricchen
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:hello:

tut mir leid, mit Kinder-Bastelzeitschriften kenn ich mich leider nicht aus. :unwissend:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Guck mal beim OZ-VErlag :unwissend:
 
W

wakipi

Guest
:sofaneu:...ich habe zwar noch eine kleine Tochter,aber ich habe nur die Bücher mit Kinderfesten von der Maus und Käpt´n Blaubär...Zeitschriften mit Kinderfesten habe ich nicht...LG Sabine
 
Anka_bastel

Anka_bastel

Schüler
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
173
Standort
Wittenburg an der A24
:hello: In Tabakbörsen oder Lottogeschäften die auch ein riesiges Zeitschriftensortiment führen da kann man auch mal nachfragen die rufen auch den Zeitschriftenvertrieb an und versuchen die Zeitschriften oder Bastelhefte zu organisieren, habe auch mal in einer Tabakbörse gearbeitet. Obwohl ich Nichtraucher bin grins... :klatsch:
 
R

Ricchen

Guest
für die vielen Antworten und Hilfe, habe die Zeitung nicht finden können, weil sie schon vergriffen ist. Ich habe aber schon eine andere Läsung gefunden:-)

LG Ricchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bastelzeitschrift f. Kinderfest dringend gesucht!!!

Oben