Auf Socken durch die Jahreszeiten đŸŒŒâ›±đŸ‚â„ïž

Diskutiere Auf Socken durch die Jahreszeiten đŸŒŒâ›±đŸ‚â„ïž im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; @Joanna79 , warum schreibst du dann hier?
J

Joanna79

SchĂŒler
Mitglied seit
10.02.2021
BeitrÀge
145
Christa wieder dasselbe. Was hast du gegen mich.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
BeitrÀge
8.522
Ich habe nichts gegen dich, aber wir Moderatoren mĂŒssen auch darauf achten, dass die BeitrĂ€ge themenbezogen bleiben. Sonst geht auch die Übersichtlichkeit verloren. Wenn du ein bisschen im Sockenbereich stöberst, findest du ganz bestimmt BeitrĂ€ge zum Fersenstricken. Unsere Hilfe bei Unsicherheiten hatte ich dir auch bereits angeboten, du brauchst sie nur nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Joanna79

SchĂŒler
Mitglied seit
10.02.2021
BeitrÀge
145
Aber hier geht's doch um socken
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.706
Habe gestern endlich den zweiten Socken angefangen und muß ihn wieder teilweise aufmachen. Kam so schön schnell vorwĂ€rts habe aber auf der zweiten Nadel Rechts gestrickt statt links. fiel mir dann auf als ich den Schneemann anfangen wollte.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.706
Bin beim Fuss, werde aber jetzt erstmal bei was anderem weitermachen. Ist jetzt etwas öde das stricken.
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hÀnge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
BeitrÀge
1.567
Ich habe jetzt auch aufgeholt. Beide Beine fertig und beim 1. die halbe Ferse 😁
 
J

Joanna79

SchĂŒler
Mitglied seit
10.02.2021
BeitrÀge
145
MĂŒssen die Socken genau nach den Vorlagen gestrickt werden?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.169
Das sind Jahreszeitensocken, im Moment sind wir im Winter. Du kannst also auch andere Socken stricken, dieentweder was beim Muster oder farblich mit dem Winter zu tun haben. Bitte aber hier keine Links zu irgendeinem Muster oder Video setzen.

wir entwerfen die Muster speziell fĂŒr diese Aktion und wĂŒrden uns schon freuen, wenn Du unsere Muster strickst.

wenn Du Probleme mit einem Muster hast, dann frag doch hier. Wir können sicher helfen.
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
BeitrÀge
3.123
Auja, @Jannchen , ich freue mich auf deine SchneemÀnner.
 
B

B.Minchen

AnfÀnger
Mitglied seit
20.12.2012
BeitrÀge
98
Hallo,

habe auch meine Schneemannsocken fertig gestrickt muss nur noch FÀden vernÀhen und ein Foto machen.
Vielen Dank fĂŒr das tolle Muster

LG B.Minchen
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrĂŒckt
Mitglied seit
11.08.2007
BeitrÀge
10.186
da freu ich mich schon auf eure Bilder, jetzt geh ich mit meinem Mann eine kleine Wanderung mit picknick machen
tschĂŒss bis spĂ€ter
 
Thema:

Auf Socken durch die Jahreszeiten đŸŒŒâ›±đŸ‚â„ïž

Oben