M
Mikosche
Anfänger
Hallo zusammen und ich hoffe das wird hier der richtige Ort sein!
Ich komme direkt zum Punkt. Ich bin ein Mann und hatte die etwas kreative Idee meiner Freundin etwas zu stricken. Sie liebt Tiere (insbesondere Echsen oder spezieller Komodowarane)
Mein Ziel ist es nun, innerhalb der nächsten ca. 3 Monate mir das passende Wissen anzueignen solch ein Tierchen (größe schätze ich mal auf etwa 30-40 cm) zu stricken.
Ich habe allerdings weder Erfahrung was ich überhaupt für Stoff oder Werkzeug benötige, noch das Wissen wie ich das alles zu benutzen habe. Gestrickt habe ich noch nie.
Meine Fragen nun:
Ist meine Vorstellung realistisch und wie fängt man sowas am besten an?
Welchen Stoff brauche ich am besten dafür und welches Werkzeug?
Ich brauche eure Unterstützung, damit die Überraschung ein voller Erfolg wird!
Und danke schon einmal für jegliche Antworten.
Ich komme direkt zum Punkt. Ich bin ein Mann und hatte die etwas kreative Idee meiner Freundin etwas zu stricken. Sie liebt Tiere (insbesondere Echsen oder spezieller Komodowarane)
Mein Ziel ist es nun, innerhalb der nächsten ca. 3 Monate mir das passende Wissen anzueignen solch ein Tierchen (größe schätze ich mal auf etwa 30-40 cm) zu stricken.
Ich habe allerdings weder Erfahrung was ich überhaupt für Stoff oder Werkzeug benötige, noch das Wissen wie ich das alles zu benutzen habe. Gestrickt habe ich noch nie.
Meine Fragen nun:
Ist meine Vorstellung realistisch und wie fängt man sowas am besten an?
Welchen Stoff brauche ich am besten dafür und welches Werkzeug?
Ich brauche eure Unterstützung, damit die Überraschung ein voller Erfolg wird!