Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Diskutiere Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten" im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; genau so habe ich es verstanden :tagebuch4:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.726
Standort
frankenland
genau so habe ich es verstanden :tagebuch4:
 
Handi

Handi

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
815
Liebe @Luzie, ich habe gerade Deine schönen Sachen bewundert. :thumbup: Die Grannys für Deine Rosetten-Anstecker sind von jemand anderem. ;)
 
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
2.545
Standort
Waldviertel NÖ
@Handi Oh - entschuldige... dein Name stand auf dem Säckchen worin sie Ariane geschickt hat. :O
Gut möglich, dass ich sie einmal umgeschlichtet habe... es kamen damals etliche Blümchen etc. die schon verarbeitet sind.
War mein Fehler - bitte um Nachsicht.


Und ich hoffe, dass jetzt nicht jemand anderes auf mich böse ist, weil er nicht erwähnt wurde.
 
Handi

Handi

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
815
@Luzie, dann hattest Du wohl Blümchen von mir bekommen. Nicht so schlimm, wollte mich nur nicht mit fremden Federn schmücken. Schön, dass Dir Ariane Material geschickt hat. Da kommen zum Schluss immer schöne Gemeinschaftsarbeiten heraus. :90:
 
Handi

Handi

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
815
Ariane @strickarie, wann machst Du Osterübergabe?
 
Handi

Handi

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
815
Liebe Ariane, mir gefallen Deine genähten Hühnerchen. Deshalb werde ich auch ein paar nähen,
die warten dann auf Ostern 2020, ja? :smilie_oster_256:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Gerne, ich war heuer sehr froh, dass ich schon so viel Vorrat hatte von vorigem Jahr. :dancing:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Liebe @stickelfe dein Paket mit den wunderschönen Sachen ist heute bei mir gelandet.
Hier auch noch einmal allerherzlichsten Dank. :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4: :dancing:
Ich war heute am Lichtblickhof übergeben. Wir haben wieder so viel Freude gemacht, ich schreib morgen einen Bericht. :n8:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.464
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Liebe Ariane ,seit heute sind wieder ein paar Kleinigkeiten unterwegs zu Dir ,
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Danke Margareta ich freu mich :dancing:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Bei mir zu Hause geht's momentan etwas rund, deshalb kurz und verspätet mein Bericht.

Bei schönstem Wetter hatte ich vorgestern große Frühlingsabgabe.
Es war wieder ein großer Erfolg, ich gebe hiermit viele viele Umarmungen weiter. Alles war wieder hoch willkommen.
Diesmal hab ich gleich viele Bilder von den hergerichteten Sachen gemacht.
Apr 1.jpegHeukissen und genähte Decken

Apr 2.jpeggehäkelte und gestrickte Kniedecken

Apr 3.jpegPonchos

Apr 4.jpegBettvorleger, Krimskramstäschchen

Apr 5.jpegÜber 300 Ostertäschchen, Hühner etc.

Apr 6.jpegviele gebastelte Karten

Apr 7.jpegTraumfänger gehäkelt, genäht eckig u.rund

Apr 8.jpegRosetten, Schlüsselanhänger etc.

Apr 9.jpeg das Auto war wieder sehr voll

Es war auch wieder ein gemaltes und ein großes gesticktes Pferdebild dabei und 8 gleiche Bettzeuge die sie am Lichtblickhof gut brauchen können.

Hier ist wieder Dorothea, die sich mit ihrem strahlendem Lächeln bei euch allen 1000 mal bedanken möchte, im Hintergrund der schöne Yakari
Apr 11.jpeg

Und das ist Sophie mit ihrem 4 Monate altem Baby Boy, die von mir diese Babydecke bekommen hat mit einem schönen Gruß von uns allen, sie war sehr gerührt, dass wir an sie gedacht haben. Sie hat gemeint:
Ihr kennt mich doch gar nicht und macht mir ein so schönes Geschenk. Auch dieses Bild darf ich zeigen:

Apr 10.jpeg
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.296
Standort
NRW
Hach ist dass schön , auch wenn ich da nicht mit werkel. Aber Yakari hat es mir auch angetan. :-)) Der würde bei jeden Besuch die schönste und dickste Möhre von mir bekommen und gaaaaanz viel kuscheln. :banane: Danke für deine Mühe. :tagebuch4:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.326
Danke für deinen lieben Bericht liebe Ariane
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.464
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Vielen Dank Ariane für Deinen Bericht und die schönen Photos ! ein extra Dankeschön für all deine Mühe !
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Vielen lieben Dank für den tollen Bericht und die schönen Bilder. Da kam ja wieder mega viel zusammen. Da wird wieder jede Menge Freude bereitet :tagebuch4: :tagebuch4:
Vielen lieben Dank an alle die dazu beitragen. :welle: Und ein extra DANKE natürlich an dich Ariane :tagebuch4:
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.621
Vielen lieben Dank Ariane.
 
W

Wolltroll

Guest
Liebe Ariane,

Du, und alle die hier helfen, ihr seid so ein Schatz, unermüdlich für die, die ein klein bischen Freude brauchen und durch euch alle bekommen. :welle: Danke, das Du das alles organisierst. :welle:

Deine Decke für den Babyboy ist wunderschön, sie hält ihn bestimmt gut warm, und die Mama gleich mit.

Ich wünsche uns allen auch weiterhin viel Freude beim Handarbeiten und Gutem tun. :schild_0022:

Liebe Grüße Karola :smilie_girl_268_1:
 
Handi

Handi

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
815
Liebe Ariane, über Deinen Berichte und schönen Bilder freue ich mich jedesmal. Vielen Dank dafür.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.326
Hallo Ariane
Ich habe gesehen das du kleine Täschchen schon auf Vorrat hast.
Würdest du auch genähte nehmen. Bin gerade dabei Stoffe zu sortieren. Habe mal eins genäht.
Zugeschnitten habe ich 2 mal 15 mal 30
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Oben