Adventskalender-KAL 2019 Plauderstübchen

Diskutiere Adventskalender-KAL 2019 Plauderstübchen im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; @elfle das ist ja genial schön
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.839
@elfle das ist ja genial schön
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
677
Standort
Sachs'n
Oi! @elfle , DAS wird 'n Träumchen! Wuuuunderprächtig. Ich hoffe, es wird nicht zu schwer... :good:
 
*mariposa*

*mariposa*

Anfänger
Mitglied seit
18.12.2018
Beiträge
78
Standort
Hamburg
Hallo Zusammen :smilie_girl_201_1:

@elfle Wow! Das ist ja wirklich mega schön!

Ich hab Teil 4 fertig und hatte dann (situationsbedingt) nen kleinen Motivationseinbruch.
Advents-Kal Teil 4.jpg

Seid ihr eigentlich alle mit den 1000m LL Bobbeln hingekommen bzw.wurden die auch ausgenutzt? Ich hab das Gefühl bisher recht wenig vom Bobbel verbraucht zu haben und fände es schade, wenn gar nicht mehr alle Farben zum Einsatz kommen.
 
Punto

Punto

Schüler
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
185
Ich bin hingekommen. Habe dann das Abschlussmuster solange gestrickt bis ich meinte das ich abketten müßte. Hätte dann zwar doch noch für circa vier Reihen reichen können, aber bei der Breite hatte ich dann auch keine Lust es drauf ankommen zulassen das ich wieder aufmachen muß.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.901
Hallo Zusammen :smilie_girl_201_1:

@elfle Wow! Das ist ja wirklich mega schön!

Ich hab Teil 4 fertig und hatte dann (situationsbedingt) nen kleinen Motivationseinbruch.
Anhang anzeigen 161466

Seid ihr eigentlich alle mit den 1000m LL Bobbeln hingekommen bzw.wurden die auch ausgenutzt? Ich hab das Gefühl bisher recht wenig vom Bobbel verbraucht zu haben und fände es schade, wenn gar nicht mehr alle Farben zum Einsatz kommen.
kommt darauf an wie du strickst, je breiter dein Tuch nun wird merkst du dass die Abstände zwischen den Farbwechseln kürzer wird - so auf den Punkt für mehrere den Verbrauch zu treffen ist schwierig, aus diesem Grund auch das Abschlussmuster so kann wenn man möchte alles komplett aufbrauchen
 
Diane 12

Diane 12

Schüler
Mitglied seit
11.02.2011
Beiträge
123
Ich habe mein Tuch noch immer nicht fotografiert. Immer wenn ich mal Zeit hätte, ist das Licht grottig. Ich liebe es und trage es jeden Tag im Büro. Vielleicht klappt es jetzt mal am Wochenende mit dem fotografieren.
Ich finde es total faszinierend was hier für tolle Tücher entstanden sind. Jedes auf seine Art toll.
Es hat unglaublich Spaß gemacht mit euch zu stricken. Ich hoffe wir wiederholen das. 🥰
Außerdem möchte ich mal sagen dass hier einfach eine gute und lustige Stimmung herrscht. Habe oft köstlich gelacht. So macht es einfach doppelt Spaß. 💜💜💜
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.901
ich bin schon sehr gespannt Diane, aber es freut mich, dass du das Tuch gerne trägst, denn für die Schublade wäre jede Masche zu schade
 
Thema:

Adventskalender-KAL 2019 Plauderstübchen

Oben