Adventskalender-KAL 2019 Plauderstübchen

Diskutiere Adventskalender-KAL 2019 Plauderstübchen im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Überhaupt nicht. Hab auch nochmal eine Idee, bei der das Muster gut rauskommen müsste. Aber erst kommt anderes dran.
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.455
Standort
Neu-Isenburg
So noch 3 Reihen dann ist das Muster fertig. Mal sehen wie viel Reihen Perlmuster ich dran häng. Hab noch viel Garn über.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.370
Heidrun das sieht toll aus und öhm ich staune, dass du noch soviel Garn über hast

Punto, ja leider sieht man auf dem Bild vom Muster nicht viel, wenn du fertig bist mach mal bei schönem Wetter ein Foto draussen, achte darauf, die Sonne von hinten (musst nur schauen, dass dein Schatten dann nicht ins Bild kommt)
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.455
Standort
Neu-Isenburg
Beste das war ein 1200 oder 1300m Bobbel.
 
Punto

Punto

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
294
Ich bin fertig
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.370
ok das hatte ich auf dem Foto nicht gesehen, aber versuche mal bei Sonnenschein zu knipsen, dann müsstest du auch das Muster sichtbar bekommen
 
Punto

Punto

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
294
Bei den Wettervorhersagen kann das noch dauern . Muß dann ja auch zu Hause sein. :regen:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.370
lass dir Zeit, irgendwann kommt besseres Wetter - bei uns hat es heute auch nur einmal geregnet
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.370
klasse Heidrun - willst du irgendwann mal bei Tageslicht nochmals ein schöneres Foto knipsen
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.370
klasse Barbara - das liegt vermutlich an der 3er Nadel dass du noch soviel über hast aber besser so wie andersherum
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.361
Standort
Wien
Der Farbverlauf passt super zum Muster!
 
Barara

Barara

Schüler
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
214
Standort
Bochum
Endlich habe ich Teil 7 fertig. Diesmal hat es länger gedauert, weil ich zwischendurch noch andere Teile gearbeitet habe. Ich habe immer noch 40 g Garn übrig, das gibt noch ein schönes breites Perlmuster.

Sternentuch - Teil 7.JPG
 
Thema:

Adventskalender-KAL 2019 Plauderstübchen

Oben