A-Z Socken - Aktion 2019

Diskutiere A-Z Socken - Aktion 2019 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Jetzt habe ich lange gesucht, bis ich endlich ein für mich einfaches S- Muster fand. Mal sehen, ob es mir gelingt .Nun werde ich starten
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.035
Standort
Hagen, NRW
Habe gestern "Surprise-3" von Birgit KA (auf Ravelry) angeschlagen, gibts übrigens auch in einer Version für 8-fach-Wolle mit 48 Maschen.
Hermine-Socken noch nicht fertig, aber ein "H" habe ich ja schon, also können die warten!!!
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.308
meine Seeungeheuer sind fertig.
Bild folgt sobald ich ein "Strumpfmodel" gefunden habe


Nun habe ich zwei Wochen Zeit für Pulli fertig stricken, Fenster putzen, Schreibtisch aufräumen, Garten kultivieren usw. bis die nächsten Buchstaben kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.163
simple skyp socks anstrick.JPG
Simple skyp Socks heisst das Strickmuster von meinen A - Z Socken für den Buchstaben S.

Bei Fido gibt es das tolle männertaugliche Sockenmuster in deutsch. Bei Ravelry findest du die englische Version. Es werden wieder Charity Socken dieses Mal in Grösse 38/39. Das Bündchen und die Ferse hab ich wieder mit einer Kontrastfarbe gestrickt, weil ich nur ca. 50 g Sockenwolle gemustert habe.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Ich will euch was gestehen! Ich habe Grade null Bock zum Sockenstricken. Klinke mich daher erst Mal aus. Es reizen mich Grade viele andere Sachen. Aber ich freue mich an jedem eurer Paare! :danke: :smilie_girl_159_1: :p046:
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
So geht es mir momentan auch @Ivana
Stricke gerade andere Sachen, Klinke mich aber nicht raus,
werde versuchen die Socken nach zu holen.
Ein Bündchen habe ich auch schon gestrickt.

LG Birgit
 
Thema:

A-Z Socken - Aktion 2019

Oben