Zurück vom Altersheim

Diskutiere Zurück vom Altersheim im Altenheime Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Bin zurück vom Altersheim, einem von zwei, wohin ich gehe. Seit bei uns in der Stadt auch einige positive Corona Fälle bekannt sind, wollte ich...
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Bin zurück vom Altersheim, einem von zwei, wohin ich gehe. Seit bei uns in der Stadt auch einige positive Corona Fälle bekannt sind, wollte ich die Sachen, die ich schon hier hatte, wegbringen. Hatte ja einen Termin vereinbart. Ich hatte 2 riesige Taschen und einige Beutel dabe,Decken,Tücher und Stulpen. und wunderschöne gehäkelte Engel,Sterne und Kleinteile. Die wurden besonders bestaunt. @häkeltini habe ganz herzlichen Dank..
Ich soll allen DANKE sagen.Es wurde heute auf die Stationen verteilt.
 
#
Schau mal hier: Zurück vom Altersheim. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
häkeltini

häkeltini

Kreativköpfchen
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
224
Hab ich doch gern gemacht und wenn ich wieder was übrig habe, geb ich es gern an dich weiter
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Das war wirklich alles wunderschön ,nochmal lieben Dank
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Heute früh hatte ich im Altersheim Nr.2 angerufen und wollte einen Termin ausmachen wegen der Übergabe. Aber die Leiterin meinte,sie brauchen jetzt nichts. Ich war richtig sauer und enttäuscht. Ich hatte wunderschöne Decken und Stulpen von Kristel. Aber in einem anderen Heim haben sie sich sehr gefreut und dankbar. Hatte ich gleich vorbei gebracht .
Für dieses Jahr habe ich genug
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Heute habe ich Kontakt mit meinem Altersheim aufgenommen. Mein Keller quillt über mit den Kuschelkissen. In 14 Tagen, wenn meine Wartezeit nach der 2.Impfung vorbei ist, mache ich Einen Termin. Ich kann die fertigen Kissen schon vorbei bringen. Sie haben genügend Platz. Ich freue mich auch wieder auf Kontakte.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ich bin zurück vom Altersheim und habe 25 Kissen hin gebracht. Sie hat sich riesig gefreut. Auch die Stuhlkissen haben ihr sehr gefallen. Da werde ich auch einige machen. Mit Griff und Bändern, das werde ich auch bei Annes Altersheim so machen. Jetzt werde ich wieder Kissenfüllungen machen
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ich war heute schon im Altersheim und habe 25 Kissen hin gebracht. Konnte gleich früh kommen. Später passt es heute nicht. Nun mach ich in Ruhe weiter. Gefüllte Kissen brauchen viel Platz, den ich aber nicht habe.
Zu Weihnachten würden sie sich über Karten freuen, mach ich gerne
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Heute Vormittag war ich im Altersheim und habe drei Kissen und viele Karten hingebracht. Von den Karten waren sie begeistert. Ich hatte und habe immer noch viele 3D Bilder. Habe ich leider nicht fotografiert.
Für dieses Jahr ist alles abgeschlossen
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Gestern kam ein Anruf vom Altersheim, sie hätten Bilder von der Übergabe der Kissen. Montag geh ich hin. Verbinde ich dann gleich mit meinem Spaziergang
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
War heute im Altersheim, habe dort zwei solcher Urinbeutel mitgenommen. Meine Ansprechpartnerin will sich auf den Stationen mit den Schwestern unterhalten. Sie ruft mich an
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
sehr liebe Idee!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
War heute wieder mal im Altersheim, wollte mal nachfragen was eventuell noch gebraucht wird. Socken und Handstulpen möchten sie nicht IMG_20220630_133639_copy_800x792.jpgIMG_20220630_133819.jpg
So kleine Sachen habe ich gezeigt, so kleine Makramee Anhänger und eine Hülle für Taschentücher. Davon würden sie einige nehmen. Kleine Kramtäschchen wären auch gut. Für Männer fällt mir nichts ein. Und von denen kommt auch keine Idee. Ist wirklich immer schwierig
 
Thema:

Zurück vom Altersheim

Oben